• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Formatieren geht nicht!!!!

gregorweisser

Stille/r Leser/in
Hi Leute

habe ein kleine Problem und zwar will ich meinen Computer formatieren lege die XP CD rein und restarte ihn so dann sagt er ich soll ne taste drücken um Setup zu starten OK das mach ich danach kommt diese teil wo steht systemkonfiguration oder sowas wird geladen danach müsste ja rein theoretisch dieser blaue bildschirm kommen aber bei mir is einfach nur ein schwarzer Bildschirm

HAbe also danach mehrer Windows CD´s veruscht doch keine giubg auf mienem anderen Rechner gingen alle CD´s einwandfrei

Was soll ich jetzt tun will diese festplatte einfach nur formatieren und Windows neu Aufspielen

Danke für jede Hilfe

GreeZ Ultrae

gregorweisser am 01.10.2006 23:20 schrieb:
Hi Leute

habe ein kleine Problem und zwar will ich meinen Computer formatieren lege die XP CD rein und restarte ihn so dann sagt er ich soll ne taste drücken um Setup zu starten OK das mach ich danach kommt diese teil wo steht systemkonfiguration oder sowas wird geladen danach müsste ja rein theoretisch dieser blaue bildschirm kommen aber bei mir is einfach nur ein schwarzer Bildschirm

HAbe also danach mehrer Windows CD´s veruscht doch keine giubg auf mienem anderen Rechner gingen alle CD´s einwandfrei

Was soll ich jetzt tun will diese festplatte einfach nur formatieren und Windows neu Aufspielen

Danke für jede Hilfe

GreeZ Ultrae

bis wohin kommst du denn? taste drücken, um setup zu starten => dateien werden eingerichtet und dann schon ende?

was für ne platte ist das? sind die windows-versionen vollversionen oder "recovery" ?

und warum wolltest du neu installieren? falls es wegen eines problems war:evtl. ist halt irgendws defekt am PC??

Zurück