hallo!
also ich hab hier mein kontaktformular:
und was muss ich da jetzt bei action=" ??? " eintragen damit das ganze funktioniert? da muss ja ein mail server rein oder?
oder muss da irgendwie ein verweis auf zB ein CGI sein welches das ganze dann weiterleitet? keine ahung
hoffe mir kann da jemand helfen.gif)
grüße
also ich hab hier mein kontaktformular:
<html>
<head>
<title>Kontakt</title>
</head>
<body>
<form action="??????????????" method="post">
<input type="hidden" name="email" value="abc@abc.com">
<input type="hidden" name="weiter" value="http://www.abc.at/">
<table border="0"><tr><td align="right"><b>Name</b></td><td><input type="text" name="absender_name" size="30"></td></tr>
<tr><td align="right"><b>eMail</b></td><td><input type="text" name="absender_email" size="30"></td></tr>
<tr><td align="right"><b>Betreff</b></td><td><input type="text" name="absender_betreff" size="30"></td></tr>
<tr><td align="right" valign="top"><b>Nachricht</b></td><td><textarea name="absender_mitteilung" rows="7" cols="35"></textarea></td></tr>
<tr><td align="right"><input type="reset" value="löschen"></td><td><input type="submit" value="senden"></td></tr></table>
</form>
</body>
</html>
und was muss ich da jetzt bei action=" ??? " eintragen damit das ganze funktioniert? da muss ja ein mail server rein oder?
oder muss da irgendwie ein verweis auf zB ein CGI sein welches das ganze dann weiterleitet? keine ahung

hoffe mir kann da jemand helfen
.gif)
grüße