• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Foren auf worldofwarcraft.de down?

TriBoon

Stille/r Leser/in
Servus!
Ich versuche schon seit Stunden immer mal wieder auf die Foren von worldofwarcraft.de zuzugreifen. Dies schlägt leider immer fehl.
Weis da jemand genaueres, ob Blizzard da Probleme hat oder warum sind die nicht zu erreichen?

Gruß
Tri

TriBoon am 13.02.2005 16:20 schrieb:
Servus!
Ich versuche schon seit Stunden immer mal wieder auf die Foren von worldofwarcraft.de zuzugreifen. Dies schlägt leider immer fehl.
Weis da jemand genaueres, ob Blizzard da Probleme hat oder warum sind die nicht zu erreichen?

Gruß
Tri

Mal wieder ;)

Allerdings bekomme ich inzwischen nicht einmal mehr eine MEldung, wenn ich ein Forum anklicke.
Nur noch:
You are not authorized to view this page

Sehre scheene, meine Damen und Herren.
Also das Forum könnten sie mir doch schon freigeben, nicht?
;)

McDrake am 13.02.2005 18:19 schrieb:
TriBoon am 13.02.2005 16:20 schrieb:
Servus!

Gruß
Tri

Mal wieder ;)

Allerdings bekomme ich inzwischen nicht einmal mehr eine MEldung, wenn ich ein Forum anklicke.
Nur noch:
You are not authorized to view this page

Sehre scheene, meine Damen und Herren.
Also das Forum könnten sie mir doch schon freigeben, nicht?
;)

Hmm
Also dass die Server überlastet sind, kann ich ja noch einigermassen verstehen. Wenn ich eine halbe Stunde warten muss um zu spielen, nehm ich hin (für's erste). Da ich das Spiel ja monatelang spielen werde, sind 30 Minuten nicht die Welt...
Aber die Foren sollten einen Ansturm schon aushalten können.
War das bei dem US-Start auch so?
Ist WoW-Europa ein bissl, naja, gar überfordert?

Zurück