• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Forceware 174.53 mit Geforce 8-Reihe

rw3001

Stille/r Leser/in
Hallo Zusammen,

seit heute ist die Forceware 174.53 verfügbar. Allerdings laut nVidia nur für die Geforce 9-Reihe. Ist es möglich den Treiber auch mit einer 8800 GTS (G92) zu nutzen?

Wenn ja, braucht man dazu wieder eine modifizierte *.inf Datei? Kann mann die *.inf Datei nutzen, welche für die Version 174.16 existiert?

Wäre schön, wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet, oder eventuell schon einen Test mit dem 174.53 und der 8800 GTS (G92) gemacht habt.

Ich finde die Treiberpolitik von nVidia in letzter Zeit ziemlich besch..., wann bringen die denn mal wieder einen neuen Treiber für die Gefore 8-Reihe? Oder sind die Karten, jetzt da es die Geforce 9-Reihe gibt, schon wieder out? :hop:

Schon mal vielen Dank vorab...

Viele Grüße
rw3001

rw3001 am 19.03.2008 08:49 schrieb:
Hallo Zusammen,

seit heute ist die Forceware 174.53 verfügbar. Allerdings laut nVidia nur für die Geforce 9-Reihe. Ist es möglich den Treiber auch mit einer 8800 GTS (G92) zu nutzen?

Wenn ja, braucht man dazu wieder eine modifizierte *.inf Datei? Kann mann die *.inf Datei nutzen, welche für die Version 174.16 existiert?

Wäre schön, wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet, oder eventuell schon einen Test mit dem 174.53 und der 8800 GTS (G92) gemacht habt.

Ich finde die Treiberpolitik von nVidia in letzter Zeit ziemlich besch..., wann bringen die denn mal wieder einen neuen Treiber für die Gefore 8-Reihe? Oder sind die Karten, jetzt da es die Geforce 9-Reihe gibt, schon wieder out? :hop:

Schon mal vielen Dank vorab...

Viele Grüße
rw3001

Ja,es geht,schau dich mal hier im Forum nach einem solchen Beitrag um.Da wurde genau erklärt wie du das machen musst. Leider kann ich dir nicht mehr sagen ausser das es definitiv funzt

Zurück