• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Wikinger entscheiden "Krieg der Fraktionen" für sich

Kann fast nicht stimmen, auf der eu karte hatten die ritter fast kein land mehr,...Am sonntag, klar hatten die vikinger am meisten, aber die Samurai sind trotzdem cooler xd

Na ein Glück, dass ich nicht so viel für die Vikinger gespielt habe. Sonst hätten die nur knapp gewonnen oder hätten sich wohl den Rittern geschlagen geben müssen :-B:-B:-B

Naja, den Leuten dann viel Spaß beim Release. Mich konnte das Spiel in der Beta nicht wirklich überzeugen.
Entweder bin ich zu doof für das Spiel und/oder es trifft nicht meine/n Vorstellungen/Geschmack.
Aber die Steuerung fand ich extrem dürftig, egal ob Maus+Tastatur oder Controller, da habe ich schon besseres gesehen.

Allerdings, ich fand die Steuerung nicht ganz so eingängig. Mein Linker Zeigefinger verkrampfte bei mancher Bewegung und der rechte Daumen hat zu viel zu tun: blocken, Ausweichrolle, Block brechen.

Also scheinbar haben die wohl Global alles zusammengezählt...

Bei mir sah das so aus:

Was die Steuerung betrifft, war ich anfangs auch zu doof für aber mit der Zeit hab ichs dann doch Kapiert :)
[So ab Level 20]...

Lohnenswert war vorallem das erweiterte Training und freie Training auf der Festungsmap brachte ja auch 3500 Stahl, so nebenbei bemerkt.

Die Menüführung sollten sie unbedingt überarbeiten, die ist nervig.
Aber das ist mal wieder wenn man ein Spiel unbedingt zum Release bringt, für mich siehts danach aus, das Kampfsystem ist Solide !

Anhänge

• For Honor – Closed Beta2017-1-29-13-4-15.jpg
    For Honor – Closed Beta2017-1-29-13-4-15.jpg
    919,4 KB · Aufrufe: 124
Zurück