• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Gratis-Aktion sorgt für neuen Spielerrekord

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Gratis-Aktion sorgt für neuen Spielerrekord gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor: Gratis-Aktion sorgt für neuen Spielerrekord

Natürlich sofort geholt, ich mein gratis hey warum nicht. nach eienr stunde wieder gelöscht... sehr langweiliges game.

Beta hat mir gereicht - nem geschenkten Gaul schaut man zwar normalerweise nicht ins Maul, aber hier verzichte ich :ugly:

Ich glaub mich tritt´n Murloc.Ich finds genial,und die aktion von'Steam,einfach nur Fett.Tolles Spiel.Hatte es vor einigen Monaten bei Ubisoft mal auf Zeit gehabt,und mir vorgenommen es zu holen,wie gut wenn man mal wartet.Was Ich bisher gespielt habe,einfach klasse.jetzt gehts richtig los.Mich freuts,und wie.Viele grüße an den Schamanen,der Murloc Meister ;-)

ich fand das Spiel auch recht cool (hab nur den Singleplayer gespielt, der MP reizte mich Null) Leider aber doch recht kurz.

Nachfolger wird es aber wohl leider nicht geben denk ich, dafür verkaufte es sich denk ich nicht gut genug.

Ich glaub mich tritt´n Murloc.Ich finds genial,und die aktion von'Steam,einfach nur Fett.Tolles Spiel.Hatte es vor einigen Monaten bei Ubisoft mal auf Zeit gehabt,und mir vorgenommen es zu holen,wie gut wenn man mal wartet.Was Ich bisher gespielt habe,einfach klasse.jetzt gehts richtig los.Mich freuts,und wie.Viele grüße an den Schamanen,der Murloc Meister ;-)
Ich bezweifle Stark das die Aktion von Valve initiiert und finanziert wird. Die Publisher/Entwickler würden sich sicherlich nicht freuen, wenn ungefragt ihr Spiel verschenkt wird. Ich bezweifle auch, dass das in den Geschäftsbedingungen für Publisher/Entwickler steht, das Valve deren Spiele für bestimmte Aktionszeiträume verschenken darf. Selbst bei Rabatten bezweifle ich das.

Bei der letzten FreeWeekend Aktion hatte ich es mir auch mal angesehen. Ist ganz spaßig, aber gekauft hätte ich es wohl nicht, oder höchstens im Abverkauf für 5€ (als Retail-Version).
Nun kann ich den Story-Part ja doch noch durchspielen. :)

HI ! Ja,warum nicht,also so schlecht ist es garnicht.Ich find das Kampfsystem recht gut gemacht,sehrTaktisch schön ausgepfeilt.Das Gefühl für son´Ritter usw.kommt wirklich richtig gut rüber,die Schwerfälligkeit,die Power,Ausdauer usw.Habs mir jetzt seit paar Tagen mal son bißchen näher angeschaut,und es gibt da richtig coole Moves,und dat nicht zu wenig.Umso mehr Ich Zocke,umso mehr gefällts mir,auf jeden.Und das was du sagst mit den spielen,das die es nicht gerne sehen möchten das Valve es verschenkt,denke Ich nicht.Die werden schon vorher im Vertrag alles abklären,was'Ja & was Nein,glaub ma.Und außerdem haben die alle mehr untereinander miteinander zu tun,was wir hier garnicht mitbekommen,das ist alles Taktik,und natürlich'Cash!!!!!So funktioniert das nunmal,alles!Schöne Grüße noch'TAO

Zurück