• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

<font color="#0040ff">Xbox-Vize Mike Ybarra </font>heuert bei Blizzard Entertainment an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.274
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu <font color="#0040ff">Xbox-Vize Mike Ybarra </font>heuert bei Blizzard Entertainment an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: <font color="#0040ff">Xbox-Vize Mike Ybarra </font>heuert bei Blizzard Entertainment an
 
Ich versuchs nochmal %)

Was ist denn das Geheimnis, warum manche Topics im Forum in einem anderen blau sind? Gibts da ein System dahinter oder ist das Random?
 
Möglicherweise kann er die derzeit etwas angeschlagene Firma wieder in ruhigeres Fahrwasser bringen.
Glaub ich nicht. Dazu müsste man von Seiten des Managements ja erst einmal erkennen, dass Fehler gemacht wurden.
 
Ich versuchs nochmal %)

Was ist denn das Geheimnis, warum manche Topics im Forum in einem anderen blau sind? Gibts da ein System dahinter oder ist das Random?

Ich bin da jetzt kein Experte, aber ich vermute mal es hat was mit "<font color="#0040ff">Xbox-Vize Mike Ybarra </font>heuert bei Blizzard Entertainment an" zu tun :-D
 
Ich bin da jetzt kein Experte, aber ich vermute mal es hat was mit "<font color="#0040ff">Xbox-Vize Mike Ybarra </font>heuert bei Blizzard Entertainment an" zu tun :-D

ja soweit bin ich auch ;) aber warum haben manche Topics überhaupt diese (fehlerhafte) Farb-Formatierung?
 
ja soweit bin ich auch ;) aber warum haben manche Topics überhaupt diese (fehlerhafte) Farb-Formatierung?

von herrn linken kannst du da keine antwort erwarten.
gibt ja auch ansonsten oftmals nachfragen zu seinen artikeln. post-counter: 0. nuff said. %)
 
Zurück