Folgequest ?

Goldeneye007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo, hier könnt ihr mir mal schreiben, wo es gute
folgequests in azeroth gibt, für lvl 42.
Bin nämlich auf der suche nach guten folgequests, werde aber net wirklich
fündig.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt !
mfg,
Goldeneye
 
A

aph

Gast
Goldeneye007 am 23.03.2007 16:42 schrieb:
Hallo, hier könnt ihr mir mal schreiben, wo es gute
folgequests in azeroth gibt, für lvl 42.
Bin nämlich auf der suche nach guten folgequests, werde aber net wirklich
fündig.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt !
mfg,
Goldeneye

Folgequests? So werden normalerweise die bezeichnet, die einem Spieler direkt nach Abgabe eines vorigen Quests, in dem Fall dann "Vorquest" genannt, angeboten werden.

Aber du meinst vermutlich: Wo kann ich allgemein mit Level 42 questen?

Mit 40-45 treibe ich mich normalerweise noch im Schlingendorntal rum, um die dortigen Questreihen zu Ende zu führen.
Darüberhinaus empfehlenswert:
Ödland (35-42)
Sümpfe des Elends (37-43)
Tanaris Ost (41-45)
Marschen von Dustwallow(38-43)

später:
Hinterland(43-48)
Feralas(43-50)
Sengende Schlucht(45-52)
 
TE
Goldeneye007

Goldeneye007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
nein, ich meine die quests, die immer weiter gehen,
also wo man ganz viel machen muss und am ende
viel EP bekommt.
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
Goldeneye007 am 23.03.2007 17:21 schrieb:
nein, ich meine die quests, die immer weiter gehen,
also wo man ganz viel machen muss und am ende
viel EP bekommt.
Meinst das weiss man nach unzähligen Quests noch? ;) Musst halt schauen wo es noch keine Belohnung gibt, das sind dann meistens die mit einigen Folgequests. Stehen ja überall mal welche die sie geben..

Geh am besten nach tanaris/ Gadgetzan und von da zum Dampfdruckpier, da bekommst ein paar Sammelquests für das Piratenlager und ein Steckbrief hängt da auch.. :)
 
A

aph

Gast
Goldeneye007 am 23.03.2007 17:21 schrieb:
nein, ich meine die quests, die immer weiter gehen,
also wo man ganz viel machen muss und am ende
viel EP bekommt.

Tja dann ... die Stromgarde-Quests in Arathi, für Allianzler die Spukinsel in Booty Bay, dann noch die Gelkis/Magram-Questreihen in Desolace.

In der Schimmernden Ebene gibt es auch noch mehrere Questreihen, die viele Schritte beinhalten und bis in Level 45 reichen.
 
TE
Goldeneye007

Goldeneye007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
okay, dann danke leute !
probier mal ein paar aus ^^
:top:
 
Oben Unten