SuB_ZeRo88
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 08.08.2002
- Beiträge
- 110
- Reaktionspunkte
- 0
Jimini_Grillwurst am 31.10.2004 13:08 schrieb:SuB_ZeRo88 am 31.10.2004 13:03 schrieb:gute silent hardware kostet nunma etwas
Nicht unbedingt, Arctic-Kühler sind recht leise und saubillig
MfG Jimini
Edit: nette Sig![]()
jo die ham aber meiner meinung nach nich genug reserven
*meinenslk900ustreichel*
.gif)
.gif)