• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flüssige Darstellung (Scrollen etc.) von pcgames.de

AW: Flüssige Darstellung (Scrollen etc.) von pcgames.de

Nur diese Nachfrage "Möchtest Du den geänderten Editormodus dauerhaft speichern?" beim Umschalten zur/von der Quellcode-Ansicht nervt noch etwas. Aber das ist imo ne Kleinigkeit ... Kosmetik.
Warum speicherst du dann nicht? Oder willst du mal so und mal so?

Nur diese Nachfrage "Möchtest Du den geänderten Editormodus dauerhaft speichern?" beim Umschalten zur/von der Quellcode-Ansicht nervt noch etwas. Aber das ist imo ne Kleinigkeit ... Kosmetik.
Ja, ich nutze beide Modi.

Was heißt in dem Zusammenhang speichern? Ist der gespeicherte mein Standard-Modus?

Ja, also Standard sollte eigentlich sein, dass der Modus beim Klicken einmalig umgeschaltet wird. Dauerhafte Änderungen wäre meiner Meinung nach etwas für die Profileinstellungen.

Was heißt in dem Zusammenhang speichern? Ist der gespeicherte mein Standard-Modus?
Genau. Wird das nicht klar genug? Wir waren uns sicher, dass "Einstellungen speichern?" eindeutig wäre - können wir aber gerne ändern. Was wäre denn besser?

AW: News - Die gefragteste Konsolenumsetzung 2010: Heavy Rain und GT 5 nicht an der Spitze

ich muss jetzt hier mal auch wenns nicht zum Thema passt meine Meinung loswerden.
Wer ist für diese Hompage verantwortlich??? Ich kann nicht glauben das eine Computerzeitschrift eine solche Seite auf die Leute loslässt. Ich habe mit Sicherheit Ieine Top Internetanbindung (100Mbit Ok wird etwas weniger sein als angeboten aber für sowas muss es reichen) und auf der Pcgames Seite ist es praktisch unmöglich normal zu surfen. Sogar beim einfachen scrollen einer komplett geladenen Seite ruckelt und zuckelt es nur so dahin. Ich habe dieses Problem auf keiner anderen Seite. Beim anwählen einer verlinkung dauert es ewig und manche teile bringen fast meinen firefox komplett zum absturz. Und was das fass noch zum überlaufen bringt ist das neuerdings auch noch werbebanner in die bildschirmmitte ruckeln. Was soll das ganze? Wollt ihr euch selbst vernichten? Wenn ihr dieses Performanceproblem nicht in den griff bekommt bin ich nach dem ich Pcgames Käufer seit der ersten Ausgabe bin weg von eurer Seite. Vielleicht solltet Ihr weniger neue Technologien verwenden und eine halbwegs stabile Seite anbieten? Es muss nicht alles Ajax und was weiss ich sein. Und ich bin auch zufrieden wenn nicht jedes Fenster irgendwelche bewegten Bilder liefert und and jeder Ecke Werbung aufblitzt und meinen Firefox abschmieren lässt. So das wars. Ändert etwas!! Ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt.

AW: News - Die gefragteste Konsolenumsetzung 2010: Heavy Rain und GT 5 nicht an der Spitze

Wir haben eine Optimierung der Anzeige-Geschwindigkeit für das erste Quartal 2011 auf der internen Todo-Liste. Wir sind und des Problems bewusst und arbeiten daran - allerdings können wir nicht von heute auf morgen alle JavaScripte (Ajax) aus der Seite werfen ;)

Kleines Update: wir haben ein wenig optimiert, die Seite ist 100 KB kleiner geworden und einige unnütze Scripte sind rausgeflogen.

Das bringt (gerade hier im Forum, wo andere Scripte laufen) nicht den "Aha"-Effekt, aber etwas besser sollte es dadurch werden, gerade was die Ladezeiten für regelmäßige Besucher angeht.

Zurück