• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flop-Regisseur sagt: Marvel und Star Wars ruinieren die Filmwelt!

Ich habe die Emmerich Filme als Popcorn Kino immer gerne gesehen. Nur muss man auch sagen, die Spezialeffekte die seine Filme damals irgendwie immer von Anderen in der Größe abgehoben haben sind heute halt nicht mehr so faszinierend weil man es kennt und es nichts besonderes mehr ist. Und ohne die Effekte bleibt von seinen Filmen nicht mehr sooo viel übrig was wirklich sehr gut ist.
Abgesehen davon gibt es heutzutage Filme wie Godzilla aus dem Monsterverse. Und die sind visuell richtig gut umgesetzt. Aber inhaltlich genauso platt und blass, wie Emmerichs Katastrophenfilme.
 
Zurück