• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flop 10 2022 - Die Spiele-Todsünden des Jahres - mit Video!

So schlimm war die Kampagne von Crossfire X auch nicht.
Fand sie recht kurzweilig und technisch hat es auch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
Da hab ich schon schlechtere CoDs und Battlefields gespielt
 
Schöner, schlimmer Jahres-Gurkenrückblick.

Ich musste aber zugeben, dass ich einige der Spiele bereits schon wieder komplett vergessen hatte. Na sind wir mal gespannt, was uns kommendes Jahr so alles erwartet.

Und auch, ob die Macher von Platz 1 vielleicht in der Lage sind, ihr "Meisterwerk" sogar noch zu toppen, auch wenn ich nicht weiß, wie das gehen soll. Vielleicht ja, indem im kommenden Teil Andi Scheuer persönlich mitspielt... Wobei ich nicht weiß, ob dann noch das Genre "Simulation" bedient wird, oder doch eher das des "Survival-Horrors".
 
Was gibt es schöneres als mit den Kumpels und ner Kiste Bier APS 3 zu zocken.
Da werden aus doofen Sachen, extrem doofen Sachen!
 
The Angler mag ich, trotz der Schwächen.

Zum Rest ... jaaaa, neeee danke %)
 
Bei Dolmen ist es (zumindest für die Entwickler) schon schade: mit dem Sci Fi-Setting hätten sie sich leicht von der Masse an (Dark) Fantasy-Soulslikes abheben können, selbst wenn sie qualitativ nicht ganz vorne dabei wären, aber wenn sie natürlich einen solchen Murks abliefern...
 
Bei Crossfire wird übrigens am 18. Mai 2023 der Stecker gezogen, der Single Player Teil ist dann auch nicht mehr verfügbar.
Crossfire X
 
Zurück