• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Floodland im Test: Hurra, die Welt geht unter

Zu viele Mängel wie es scheint... eigentlich find ich die Grundidee toll. Klingt in der ersten Hälfte des Testvideos auch gut, doch dann fängt es an... dies nicht durchdacht, das macht kein Sinn, zu viel Mikromanagement das aufgrund der unübersichtlichkeit nicht zu managen ist. Schwaches UI, technische Mängel auch noch... Das Fazit "gut gemeint" passt wohl ganz gut.

Aber da ist wohl einfach vieles nicht zu Ende gedacht worden, oder es gingen die Zeit und Mittel aus es entsprechend zu polieren.

Hab auch nen lets play gesehen, mit zunehmender Spieldauer scheint das Spiel aus allen nähten zu platzen und nichts ist mehr zu zu managen, alles ist extrem unübersichtlich nach einer Weile und beim lets play kam dann auch schnell das Gefühl auf das alles eher nervig als motivierend oder spaßig wurde. Das darf einem Videospiel aber nicht passieren.

Der technische Zustand der auch in dem von mir geschauten lets play mehr als nur ab und zu zum tragen kam, rechtfertig den Preis von 30 euro so auch nicht.

Wenn man ehrlich ist hätte das Spiel so nicht erscheinen dürfen. Wobei das ja mittlerweile der neue Standard ist.
 
Zurück