• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flight Simulator 2004 - Joystick Problem

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Würde ganz gerne meine Microsoft Sidewinder 2 Force Feedback in FS 2004 benutzten, aber das ist echt nicht zu spielen damit, der ist 1. so hypersensibel in dem Spiel dass bereits ein Saubkorn genügt um das Flugzeug in alle mögliche Richtungen zu kippen und 2. gibt es nicht die Spur irgend einer Resitenz im Joystick sprich ich kann ihn in alle Richtugn kippen ohne irgend einen Widerstand. In FS selbst habe ich keine Optionen gefunden die weiter halfen, kennt irgender einen Trick wie ich diese Probleme weg bekomme, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen anderen Joystick oder villeicht Ruder zu kaufen, denn im Moment ist es echt unspielbar.

mfg, Domingu

Domingu am 03.11.2006 19:45 schrieb:
Hi,
Würde ganz gerne meine Microsoft Sidewinder 2 Force Feedback in FS 2004 benutzten, aber das ist echt nicht zu spielen damit, der ist 1. so hypersensibel in dem Spiel dass bereits ein Saubkorn genügt um das Flugzeug in alle mögliche Richtungen zu kippen und 2. gibt es nicht die Spur irgend einer Resitenz im Joystick sprich ich kann ihn in alle Richtugn kippen ohne irgend einen Widerstand. In FS selbst habe ich keine Optionen gefunden die weiter halfen, kennt irgender einen Trick wie ich diese Probleme weg bekomme, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen anderen Joystick oder villeicht Ruder zu kaufen, denn im Moment ist es echt unspielbar.

mfg, Domingu

Hmm, ist unten am Joystick ( auf den Kopf stellen) kein Knopf zum drehen? Zum verändern des Widerstandes.Hab ich zumindest an meinem Thrustmaster Top Gun Fox 2 Pro-(kann ich nur empfehlen) :-D

Das würde dir aber glaube ich auch nichts bringen da bei dir ja die "sensibilität" zu stark eingestellt ist.

War da keine Software dabei o.ä.?

Die habe ich seit 2 Jahren verloren :B
Irgend wer Vorschläge für einen guten neuen, wenn möglich mit separatem Schub.

Domingu am 03.11.2006 20:26 schrieb:
Die habe ich seit 2 Jahren verloren :B
Irgend wer Vorschläge für einen guten neuen, wenn möglich mit separatem Schub.

Den den ich hab! :-D

Der schub wird unten an nem Regler eingestellt-google-bilder.

ACHTUNG: NUR für Rechtshäander.

Zurück