• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flight Sim Most Wantet

N-Traxx

Spiele-Enthusiast/in
Hi

Ich will, warum gibts den keine neuen ? :S

Es ist echt traurig das keine neuen Flight Sims rauskommen, das neue H.A.W.K.S. macht zwar spaß und wäre auch grafisch das was ich mir in der heutigen Zeit so vorstellen würde, leider kann man das nicht als Simulator bezeichnen. Es ist seit meinem heiß geliebten F16 Aggressor nichts vernümpftiges mehr erschienen. Es ist klar das die Zielgruppe etwas klein ist, aber selbst für andere kleinere Zielgruppen werden Games entwickelt. 98% der momentan erhältlichen Simulatoren gehöhren Graphisch ins letzte Jahrhundert. Und der meiner meinung nach fast beste DID EF2000 ist aus einer Zeit wo es noch nichtmal Windows gab. :(
Wobei ich mich frage warum eigentlich dauernd neue Hardware(Flightsticks) entwickelt werden wenn es keine Software gibt. :confused:

Ein Lichtblick, jetzt kam ja der DCS BS raus, der ja einiges verspricht. Leider wurde dort als erstes ein Helikopter umgesetzt. Ich hoffe das diese "Serie" wenn es den eine wird, noch ein paar Jet`s rausbringt. Der neue MS_FS 11 wird auch noch bis 2011 brauchen, und selbst dann ist es nicht gesagt ob M$ es mal schaft eine vernümpftige Combatsim zu basteln und nicht nur einen Rundflug. (Bei den FSX Cockpits bekomm ich schön langsam brechreitz).

Lange rede garkein Sinn :-D , gibt es den eine Seite im Netz wo alle erhältlichen Sims aufgelistet, bewertet und beschrieben sind ? Und evtl. baldige neuerscheinungen angekündigt werden.

So nebenbei, gibt es einen Patch für Lock On wo man das Cockpit mit der Maus bedienen kann ?

grüße

EDIT:

Noch kurz zu H.A.W.K.S. es hätte so gut werden können. Wäre es den zu viel verlangt wenn noch folgende Sachen mit im Spiel wären.

Landungen (Flugzeugträger)
Freie 3D Sicht im Cockpit
Ein Hud im Cockpid
Eine durchgehende Schubsteuerung(keine drei Stufen)
Flaps
begrenzter Treibstoff
Begrenzte Raketen, zum Nachladen landen.
Einfache Funkkomunikation mit Airports(Komm zum Nachladen rein, muss Tanken, etc...)

Ich denke das jeder der gleichen meinung ist wenn ich sage, scheiß auf den OFF MODUS und die turns wo es jedes Fluchzeuch einfach nur zereißen würde. :$
Aber es ist interesannt das man Online Zocken muss um alles Freizuschalten, auch wenn der Online Mode etwas buggy ist.
Es ist wahrscheinlich nicht zu erwarten das Ubi noch ein Realismus addon rausbringt, da kann man nur hoffen das sie die crashes bei Vista 64 in den Griff bekommen.

So einen Mod gibt es leider nicht für Lock On!

Alternativ gibt es noch Falcon 4.0 bzw. IL2, 2 wunderbare Simulator-Games.

Ich bin auch eher der Jet-Pilot und habe aus Mangel an neuen Spielen (Lock On spiele isch schon ewig ^^) Black Shark gekauft und finde es einfach nur geil :)

Neue Spiele der DCS-Reihe, welche alle in 9monatigem Abstand erscheinen sollen (also Dezember die A10)...

1- A-10A-Version 2 (letzte Version von A-10A im aktiven Einsatz)
2- A-10C-Version 3 (wir haben jetzt die Erlaubnis von der USAF, um eine Spieleversion der Simulation zu entwickeln, die wir für sie entwickelten. Wir sind sehr glücklich darüber und aufgeregt).
3- AH-64A Blk. 49A
4- Su-27
5- F-15C
6- Mi-24V
7- F-16C
8- MiG-29A

Wie du in der Liste sehen kannst, bekommen wir eine Simulation der A10 welche auch von der amerikansichen Luftwaffe benutzt wird...Nur einige Kleinigkeiten wie Reichweite der Lenkwaffen sowie Defensivsysteme wurden ein bisschen verändert, da diese Daten der Geheimhaltung unterliegen!

Wie du siehst, kommt also ganz schön was auf uns zu (und wenn man bedenkt, dass diese ganzen Flugzeuge das Simulationsniveau von Black Shark aufweisen, dann :X :X )

MFG

P.s.: Es gibt einen "Umweg" um die Cockpits in Lock On klickbar zu machen, nämlich über Touchbuddy http://www.touch-buddy.com/forums/local_links.php?catid=4

Dabei brauchst du nur einen 2. Monitor bzw. einen Laptop oder zweiten Rechner im LAN und kannst dann von dort aus per Mausklick die Befehle geben ^^

muertel am 20.04.2009 16:13 schrieb:
2- A-10C-Version 3 (wir haben jetzt die Erlaubnis von der USAF, um eine Spieleversion der Simulation zu entwickeln, die wir für sie entwickelten. Wir sind sehr glücklich darüber und aufgeregt).
3- AH-64A Blk. 49A
4- Su-27
5- F-15C
6- Mi-24V
7- F-16C
8- MiG-29A

27 Monate bis der erste richtige Jet kommt. :( Aber wenigstens kommt was. :-D Aber auf die A10 könnte ich jetzt verzichten, der Apache wird schön. Und die F/A18 und F22 würde sich da noch sehr gut in der Liste machen. :]

Danke für das Lock On Addon- :)

N-Traxx am 20.04.2009 16:37 schrieb:
muertel am 20.04.2009 16:13 schrieb:
3- AH-64A Blk. 49A
4- Su-27
5- F-15C
6- Mi-24V
7- F-16C
8- MiG-29A

27 Monate bis der erste richtige Jet kommt. :( Aber wenigstens kommt was. :-D Aber auf die A10 könnte ich jetzt verzichten, der Apache wird schön. Und die F/A18 und F22 würde sich da noch sehr gut in der Liste machen. :]

Danke für das Lock On Addon- :)

Achtung, das ist kein Lock On Addon, sondern ein Tool, um mittels Touchscreen direkt Schalter usw. zu bedienen... Funzt aber auch wie oben geschrieben mit 2. Monitor oder Pc!

Wenn du Black Shark mal gesehen hast, dann weisst du, warum die F22 sicherlich nicht simuliert wird! Sie machen nur Flugzeuge, wo sie ausreichend Daten herbekommen! Und dafür ist die F22 zu neu. Ich würde, überhaupt als Simfreak, an deiner Stelle jederzeit zugreifen: So eine komplexe Simulation hast du noch nie gesehen und das Fluggefühl erst... da muss sich der FSX zum Beispiel ganz schnell verstecken :-D

muertel am 20.04.2009 17:29 schrieb:
Wenn du Black Shark mal gesehen hast, dann weisst du, warum die F22 sicherlich nicht simuliert wird! Sie machen nur Flugzeuge, wo sie ausreichend Daten herbekommen! Und dafür ist die F22 zu neu. Ich würde, überhaupt als Simfreak, an deiner Stelle jederzeit zugreifen: So eine komplexe Simulation hast du noch nie gesehen und das Fluggefühl erst... da muss sich der FSX zum Beispiel ganz schnell verstecken :-D

Joa da hast du recht, ich kann mir jetzt auch nicht recht vorstellen das die USAF den Russen so einfach infos zur F22 gibt. :-D

EDIT:
Obwohl die Infos hier auch nicht gerade wenig sind. :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin_F-22

Zurück