Hi
Ich will, warum gibts den keine neuen ?
Es ist echt traurig das keine neuen Flight Sims rauskommen, das neue H.A.W.K.S. macht zwar spaß und wäre auch grafisch das was ich mir in der heutigen Zeit so vorstellen würde, leider kann man das nicht als Simulator bezeichnen. Es ist seit meinem heiß geliebten F16 Aggressor nichts vernümpftiges mehr erschienen. Es ist klar das die Zielgruppe etwas klein ist, aber selbst für andere kleinere Zielgruppen werden Games entwickelt. 98% der momentan erhältlichen Simulatoren gehöhren Graphisch ins letzte Jahrhundert. Und der meiner meinung nach fast beste DID EF2000 ist aus einer Zeit wo es noch nichtmal Windows gab.![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
Wobei ich mich frage warum eigentlich dauernd neue Hardware(Flightsticks) entwickelt werden wenn es keine Software gibt.
Ein Lichtblick, jetzt kam ja der DCS BS raus, der ja einiges verspricht. Leider wurde dort als erstes ein Helikopter umgesetzt. Ich hoffe das diese "Serie" wenn es den eine wird, noch ein paar Jet`s rausbringt. Der neue MS_FS 11 wird auch noch bis 2011 brauchen, und selbst dann ist es nicht gesagt ob M$ es mal schaft eine vernümpftige Combatsim zu basteln und nicht nur einen Rundflug. (Bei den FSX Cockpits bekomm ich schön langsam brechreitz).
Lange rede garkein Sinn
, gibt es den eine Seite im Netz wo alle erhältlichen Sims aufgelistet, bewertet und beschrieben sind ? Und evtl. baldige neuerscheinungen angekündigt werden.
So nebenbei, gibt es einen Patch für Lock On wo man das Cockpit mit der Maus bedienen kann ?
grüße
EDIT:
Noch kurz zu H.A.W.K.S. es hätte so gut werden können. Wäre es den zu viel verlangt wenn noch folgende Sachen mit im Spiel wären.
Landungen (Flugzeugträger)
Freie 3D Sicht im Cockpit
Ein Hud im Cockpid
Eine durchgehende Schubsteuerung(keine drei Stufen)
Flaps
begrenzter Treibstoff
Begrenzte Raketen, zum Nachladen landen.
Einfache Funkkomunikation mit Airports(Komm zum Nachladen rein, muss Tanken, etc...)
Ich denke das jeder der gleichen meinung ist wenn ich sage, scheiß auf den OFF MODUS und die turns wo es jedes Fluchzeuch einfach nur zereißen würde.
Aber es ist interesannt das man Online Zocken muss um alles Freizuschalten, auch wenn der Online Mode etwas buggy ist.
Es ist wahrscheinlich nicht zu erwarten das Ubi noch ein Realismus addon rausbringt, da kann man nur hoffen das sie die crashes bei Vista 64 in den Griff bekommen.
Ich will, warum gibts den keine neuen ?
![:S :S :S](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-S.gif)
Es ist echt traurig das keine neuen Flight Sims rauskommen, das neue H.A.W.K.S. macht zwar spaß und wäre auch grafisch das was ich mir in der heutigen Zeit so vorstellen würde, leider kann man das nicht als Simulator bezeichnen. Es ist seit meinem heiß geliebten F16 Aggressor nichts vernümpftiges mehr erschienen. Es ist klar das die Zielgruppe etwas klein ist, aber selbst für andere kleinere Zielgruppen werden Games entwickelt. 98% der momentan erhältlichen Simulatoren gehöhren Graphisch ins letzte Jahrhundert. Und der meiner meinung nach fast beste DID EF2000 ist aus einer Zeit wo es noch nichtmal Windows gab.
![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
Wobei ich mich frage warum eigentlich dauernd neue Hardware(Flightsticks) entwickelt werden wenn es keine Software gibt.
![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)
Ein Lichtblick, jetzt kam ja der DCS BS raus, der ja einiges verspricht. Leider wurde dort als erstes ein Helikopter umgesetzt. Ich hoffe das diese "Serie" wenn es den eine wird, noch ein paar Jet`s rausbringt. Der neue MS_FS 11 wird auch noch bis 2011 brauchen, und selbst dann ist es nicht gesagt ob M$ es mal schaft eine vernümpftige Combatsim zu basteln und nicht nur einen Rundflug. (Bei den FSX Cockpits bekomm ich schön langsam brechreitz).
Lange rede garkein Sinn
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
So nebenbei, gibt es einen Patch für Lock On wo man das Cockpit mit der Maus bedienen kann ?
grüße
EDIT:
Noch kurz zu H.A.W.K.S. es hätte so gut werden können. Wäre es den zu viel verlangt wenn noch folgende Sachen mit im Spiel wären.
Landungen (Flugzeugträger)
Freie 3D Sicht im Cockpit
Ein Hud im Cockpid
Eine durchgehende Schubsteuerung(keine drei Stufen)
Flaps
begrenzter Treibstoff
Begrenzte Raketen, zum Nachladen landen.
Einfache Funkkomunikation mit Airports(Komm zum Nachladen rein, muss Tanken, etc...)
Ich denke das jeder der gleichen meinung ist wenn ich sage, scheiß auf den OFF MODUS und die turns wo es jedes Fluchzeuch einfach nur zereißen würde.
![Kotz :$ :$](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-$.gif)
Aber es ist interesannt das man Online Zocken muss um alles Freizuschalten, auch wenn der Online Mode etwas buggy ist.
Es ist wahrscheinlich nicht zu erwarten das Ubi noch ein Realismus addon rausbringt, da kann man nur hoffen das sie die crashes bei Vista 64 in den Griff bekommen.