• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Flight Girls

[l]am 11.09.03 um 09:36 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen der Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also ich war in einer "Sneak Preview", wo der Film vorab gezeigt wurde. Ich hatte keine Ahnung, dass DIESER Film lief. Ich muss sagen. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Das beste am Film ist der Nebendarsteller aus Wayne´s World! Wie hieß er noch gleich?
Der Film ansich ist wirklich langweilig und dreht sich um Stewardessen, geklaute Handseife und einen blöden Zickenstreit um eine nicht bestandene Stewardessen-Prüfung.
Tip: Gebt das Gled lieber für "Fluch der Karibik" oder "American Pie 3" aus.

Gruß,
Shake :)=)
 
[l]am 11.09.03 um 09:45 schrieb TheShake:[/l]
[l]am 11.09.03 um 09:36 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen der Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also ich war in einer "Sneak Preview", wo der Film vorab gezeigt wurde. Ich hatte keine Ahnung, dass DIESER Film lief. Ich muss sagen. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Das beste am Film ist der Nebendarsteller aus Wayne´s World! Wie hieß er noch gleich?
Der Film ansich ist wirklich langweilig und dreht sich um Stewardessen, geklaute Handseife und einen blöden Zickenstreit um eine nicht bestandene Stewardessen-Prüfung.
Tip: Gebt das Gled lieber für "Fluch der Karibik" oder "American Pie 3" aus.

Gruß,
Shake :)=)

Jep, voll und ganz zustimm. Obwohl ich sogar noch der meinung das selbst Austin in diesem Film eher blöd als auch nur ansatzweise lustig rüberkam. Der ganze Film ist total belanglos und es interessiert den zuschauer nicht im geringsten was denn nun als nächstes passiert. Dieser Film ist eine echte bruchlandung. Mal ganz abgesehen das die ausstattung des gesamten films komplett in irgendwelchen pastell-tönen gehalten wurde und mir das nach 10 min. gewaltig aufn wecker ging.
Also ich persönlich fand den film sogar noch schlechter als Charlies Angels 2, obwohl ich dachte das kein film den so schnell unterbieten könnte....
 
[l]am 19.09.03 um 10:49 schrieb oOVincentVegaOo:[/l]

Also ich persönlich fand den film sogar noch schlechter als Charlies Angels 2, obwohl ich dachte das kein film den so schnell unterbieten könnte....

dachte ich auch... dann werde ich mir diesen hier wohl kaum antun :)=)
 
der film war genauso schrecklich wie Super süss und Super sexy,,,,

und was lernen wir daraus, gehe nie wieder einen kompromiss ein.


und kann mich meinem vorredner nur anschließen, lieber in fluch der karibik und/oder american pie 3 (ist um längen besser) gehen.
 
Zurück