• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fliegt Stefan Raab bei RTL+ raus? Die Stimmung droht zu kippen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
18
Also zunächst einmal weiß ich nicht wieso PCGames seine Meinung über eine Sendung abgeben muss. Absolut unangebracht! Dann kann ich dem Author kein Stück nachvollziehen. Ich finde jede Folge besser und lustiger als die vorige. Endlich mal wieder jemand der sich öffentlich über andere lustig macht, heut zu Tage darf man ja kein falsches Wort mehr benutzen. Mit jeder Folge hat er noch einen drauf gelegt und noch kreativer über die Stränge geschlagen. Und jede Woche freue ich mich zudem auf die Spiele ala Schlag den Raab. Nach der gestrigen Folge 3 wünschte ich mir dass die Sendung wenigstens zwei mal die Woche käme oder mit den Spielen etwas länger dauern würde.

An PCGames: Schuster bleib bei deinen Leisten
 
Finde die neue Show top. Ist für mich die einzige deutsche Show seit Jahren, auf die ich mich jede Woche wieder freue. Dass es auf X Krtik gibt wundert mich nicht. Das ist in der heutige Zeit ja eine Auszeichnung, wenn sich genug Leute von einer Show "angegriffen" fühlen. Wenn man nämlich niemandem auf die Füße treten will und als "alter weißer Mann" sowieso bei den meisten Dingen die Klappe halten soll, dann kommt halt langweiliger und mutloser Einheitsbrei heraus. Stefan ist aber an einem Punkt in seiner Karriere, wo ihm das alles egal sein kann, weil er weiß, dass seine Fans ihn genauso möchten, wie vor 10 Jahren.

Die einzige Kritik, die ich teile, bezieht sich auf die Fragen, die auch meiner Meinung nach teils etwas angestaubt wirkten. Das ist aber etwas, wo sie sicher noch den richtigen Groove finden werden und die musikalischen Fragen waren trotzdem der Hammer.
 
Viele Gründe, auf diese Seite zu gehen gibt es nicht, außer einer guten Sammlung an Links zu Hardware/Software, die Stimmung ist schon lange gekippt.
 
Es ist erstaunlich, einen solchen Bericht hier zu finden, und es wirft ein deutliches Licht auf den Autor. Die neue Show von Raab ist hervorragend. Natürlich gibt es in jeder Show Momente, die nicht jedem gefallen, aber das ist völlig normal. Wenn ich sehe, welche Sendungen ProSieben mit den beiden ‚Clowns‘ ausstrahlt, frage ich mich ernsthaft, wie man Raabs Show als langweilig bezeichnen kann. Es wirkt eher so, als ginge es um eine Abneigung gegenüber Raab selbst und nicht um seine Show – anders lässt sich dieser Bericht kaum interpretieren.





Raab macht alles richtig, und es ist erfrischend, endlich wieder lachen zu können. Niemand – wirklich niemand – kann so gut unterhalten wie Stefan Raab. Nur weil man Raab nicht mag, ist es absolut lächerlich, einen solchen Bericht in einer Zeitschrift wie PC Games zu veröffentlichen. Wie bereits gesagt, spricht das Bände über die Beweggründe dahinter, die klar erkennbar sind. Das hat weder etwas mit objektiver Berichterstattung zu tun, noch hat es irgendeinen Bezug zu Videospielen.”
 
Er wäre besser geblieben wo er war:zu Hause oder hätte tv total wieder übernommen,denn dieser andere Typ nee lass man.schon allein der überheblich arrogante Ton der neuen Show animierte zumindest mich so gar nicht auch nur neugierig zu werden.
Bestenfalls würde man wieder erleben das Herr raab eins gut zeigen kann das er nämlich nicht verlieren kann.
Das wurde früher oft genug deutlich.
Überhaupt stinkt bei fast jedem Sender mittlerweile der Mühlberg zichfach wiederholter Sendungen,Filme oder Serien,derart hoch man kann schon gar nicht mehr gähnen wenn der nächste Blockbuster angekündigt wird und man nur denkt:ach echt.wahnsinn endlich kann ich den wieder mal kucken die bluray ist schon verschimmelt.
Prinzipiell man kann verdammt viel Zeit mit tv kucken verschwenden und ehrlich,egal was,man verpasst null!
 
Zurück