• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fleisch ohne Strom kühlen

Ist S.O.D. diesmal wieder am start ?? ... Die fand ich besonders toll...
 
Ist S.O.D. diesmal wieder am start ?? ... Die fand ich besonders toll...

Meinst du SoaD? Nein, das wäre auch eine der Bands gewesen, die mich letztes Jahr gezogen hätten, da die auch bei meinen favs sind und von wegen Comeback und so, aber wegen so Bands wie Kings of Leon, Coldplay und SÖHNE MANNHEIMS :$ hab ichs mir dann anders überlegt, wobei ich vorm Fernseher bei Volbeat, Beatsteaks und eben SoaD mir schon hätte in den Arsch beissen können :-D .
hier der Spielplan und die Bands -> Spielplan / Bands - Rock am Ring 2012 - Offizielle Festival Homepage
 
Danke für den Spielplan.. geh leider diesmal nicht hin ...
Jap ich meinte System of a Down .. nur hab ich sie falsch abgekürzt ^^
 
man kann auch einen Kühlschrank ohne Strom bauen, aber nur wenn die Sonne scheint ;) hört sich komisch an, ich weiß. funktioniert aber ganz gut (zumindest für Bier am Strand):

an einem Ort, an den die Sonne den ganzen Tag hinscheinen kann, ein Loch graben und dann das Loch mit einem Tuch abdecken (zwischen Tuch und Fleisch/Bier sollte noch etwas Luft sein). jetzt muss man darauf achten, dass das Tuch ständig gut feucht ist! wenn jetzt die Feuchtigkeit im Tuch verdunstet, wird aus dem Loch darunter Energie (in Form von Wärme) entzogen --> Kühlschrankprinzip :-D

auf nem Festival ist nur das Problem, dass jemand ins Loch reintreten könnte oder es als Klo missbraucht...
 
ja haste auch wieder wahr...ich warte eig. seit 2 Jahren das dort Endstille auflaufen (und das ist ernstgemeint)
 
Zurück