• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flashback im Test für Xbox 360: Mittelmäßiges Remake des Retro-Klassikers

ich werd mir holen, hoffentlich sehe ich diesmal den abspann, auf dem megadrive hab ich`s nie gepackt *schäm*
 
Sebastian, Sebastian. Seine Tests finde ich an sich immer in Ordnung (egal ob N-Zone, PC-Games, etc)

Jedoch muss ich Ihm dieses Mal Befangenheit vorwerfen.

Wie kann man zB DUCKTALES REMAKE quasi in den Himmel loben (es IST auch ein gutes JumpNRun) und dann dem FLASHBACK REMAKE Mittelmaß vorwerfen?

Dieses Spiel ist ein PLATTFORMER! Ein JumpNShoot wie Turrican.

Man wirft doch auch nicht SUPER MARIO eine mangelhafte Synchro oder Story vor. So etwas braucht diese Art Game nicht. Es ist kein ADVENTURE oder RPG!

Als PLATTFORMER ist das neue Flashback nicht nur sehr hübsch sondern extrem fesselnd.

Der Sebastian sollte noch einmal seine Abrechnung überdenken - Er testet hier kein Storyteller alà Walking Dead, sondern eine Konkurrenz zu Mario, Mickey, Donkey Kong, Ducktales und Co. Und da schlägt es sich hervorragend!!!
 
Sebastian, Sebastian. Deine Tests finde ich an sich immer in Ordnung (egal ob N-Zone, PC-Games, etc)

Jedoch muss ich Dir dieses Mal Befangenheit vorwerfen.

Wie kann man zB DUCKTALES REMAKE quasi in den Himmel loben (es IST auch ein gutes JumpNRun) und dann dem FLASHBACK REMAKE Mittelmaß vorwerfen?

Dieses Spiel ist ein PLATTFORMER! Ein JumpNShoot wie Turrican.

Du wirfst doch auch nicht SUPER MARIO eine mangelhafte Synchro oder Story vor. So etwas braucht diese Art Game nicht. Es ist kein ADVENTURE oder RPG!

Als PLATTFORMER ist das neue Flashback nicht nur sehr hübsch sondern extrem fesselnd.

Überdenke noch einmal Deine Abrechnung - Du testest hier kein Storyteller alà Walking Dead, sondern eine Konkurrenz zu Mario, Mickey, Donkey Kong, Ducktales und Co. Und da schlägt es sich hervorragend!!!
 
Dieses Spiel ist ein PLATTFORMER! Ein JumpNShoot wie Turrican.
So hab ich die spiele (Flashback & Turrican) aber nicht in Erinnerung
oO

Frage an de Tester:
Kann man denn keine Englische Synchro runterladen wenn man die Konsole auf Englisch eingestellt hat?
 
Zurück