• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flashback HD erscheint im Oktober für PC

Schade, habe mir mehr erhofft. Als ich die Animationen letztes Jahr gesehen hatte, dachte ich das es am Alpha/Beta Status liegt, sieht aber auch in der Fertigen Version verkorkst aus. Ausserdem gefällt mir der Dschungel und die Holzwege/Brücken mal überhaubt nicht, sieht wie ne Mischung aus DonkeyKong 64 aus. Naja werde ich mir zwar trotzdem holen, aber das Charisma seines vorgängers hats leider nicht mehr... :(

Kenne den Vorgänger zwar nicht, aber werde mir das mal vormerken. Generell mag ich solche HD-Neuauflagen alter Spiele. :)

Also nach Another World, mit unter eines der besseren Spiele, für den damaligen Amiga 500...
https://www.youtube.com/watch?v=i6_OTonG_5w

Zurück