• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flash Video wird nicht abgespielt

BabY187

NPC
Hallo,

ich habe bereits einige Hilfethemen dazu hier im Forum gelesen, aber die haben mir alle nicht geholfen.

Ich habehier ein Video eingebaut, dieses Video können die meisten, die ich gefragt habe sehen, ich kann es nicht sehen.

Ich habe die meisten Aktiv-X-Steuerelemente aktiviert oder zumindest auf Bestätigen.

Ich bin auf den Ordner C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash gegangen und habe mit der rechten Maustaste auf FlashUtil9d.exe geklickt und dann auf Ausführen als... und dann auf meinen Benutzernamen (ich bin Computeradministrator auf meinem Computer), er lädt dann etwas runter............leider kann ich das Video, sowie viele andere Videos auf anderen Homepages trotzdem nicht sehen.

Ich habe Windows XP mit SP2 und benutze IE 7 (nachdem es bei IE 6 auch nicht ging). Unter Addons vom IE ist das Shockwave Flash Object aktiviert.

Über Antworten bin ich sehr dankbar.

Bei mir hat dieses G-Data Antivirus 2007 sogut wie jeden Flashinhalt im Netz geblockt. Habe jetzt die neue Version 2008 und es funktioniert wieder, endlich!

Also mein Tipp liegt beim Firewall/Virenscanner.

MfG
Weeper

Weeper_1 am 15.10.2007 13:03 schrieb:
Bei mir hat dieses G-Data Antivirus 2007 sogut wie jeden Flashinhalt im Netz geblockt. Habe jetzt die neue Version 2008 und es funktioniert wieder, endlich!

Also mein Tipp liegt beim Firewall/Virenscanner.

MfG
Weeper

Ich habe Kaspersky Personal Security V. Ich habe gerade einfach mal versucht diesen Virenscanner auszumachen und meine Firewall zu deaktivieren, leider ging es immer noch nicht.

Also deaktivieren hat bei mir auch nichts gebracht, ich musste es komplett deinstallieren oder eben Updaten.

Schau mal bissl mit google ob andere auch Dein Problem haben.

Weeper_1 am 15.10.2007 13:46 schrieb:
Also deaktivieren hat bei mir auch nichts gebracht, ich musste es komplett deinstallieren oder eben Updaten.

Schau mal bissl mit google ob andere auch Dein Problem haben.

Hab ich gerade probiert hat leider auch nicht geholfen.

Hast du denn den Shockwave Player + das Plugin installiert? Oder nur das Plugin? Hier mal der Link zum Player. Evtl. da nochmal in den Windows/System32 ordner und nochmal per rechtsklick auf die shockwave.exe

Zurück