• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flash-Programm

D

Desann

Gast
Hiho Leutz,
ich suche ein Programm, mit dem ich ein Flashintro für meinen Clan erstellen kann. Kann mir da jemand einen guten Tipp geben? Es sollte möglichst Einsteigerfreundlich sein, Preis wäre egal.
Sry, wenn dies Art von Thread schon vorhanden ist, aber ich habe in der Forumsuche nichts gefunden.

Gruß
Desann

Macromedia Flash MX :top: Einsteigerfreundlichkeit ist so ne sache, trotzdem ist es voll empfehlenswert.

MFG

macromedia flash mx oder die neuere version macromedia flash mx 2004.
es gibt von beiden ne gratis testversion für 30 tage, wobei mit der einsteigerfreundlichkeit is das so ne sache :B man muss sich schon zuerst mal ein bisschen rein arbeiten, und ob es sich lohnt ein programm zu kaufen das nicht gerade billig is für nur irgendwie ein clan intro is die zweite frage *g*
sonst saug dir swish, das gibts gratis und is einfacher, wobei man nicht so viele möglichkeiten hat, aber swish ist von mir aus gesehen besser für intro geignet als flash mx/mx04.
hier noch die links
macromedia
swish

adi

Die erste Frage die sich mir stellt ist : Macht es Sinn ein Intro zu erstellen wenn man , so wie es sich anhört, keine Ahnung davon hat ?
Meist nerven solche Intros nur weil man auf biegen und brechen und innerhlab kürzster Zeit was erstellen will.
Aber es soll nicht meine Sache sein ;-)

Zurück