• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Flash-Player

eurasien

NPC
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag ;)

in letzter Zeit werden viele Filme mit Hilfe des Flashplayers abgespielt, so auch etliche Spieletrailer etc.
bis jetzt kam ich auhc ohne zurecht, doch nun wollte ich den Player isntallieren ....

tja der Player lädt dann zwar auch das installationsfenster, danach bricht die installation aber plötzlich ab. Bis jetzt konnte ich das problem nicht lösen, die Möglichkeiten auf der Internetseite des Players bin ich auch schon durch gegangen ....

ich benutze
win xp
SeaMonkey aktuellste version

kann jmd helfen?

schöne Grüße

eurasien
 
Zurück