• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flash Filme downloaden

AmokAlex

Anfänger/in
Hi,
hab grad mal 'n bissel gegoogelt find aber nix gescheites deswegen frag ich mal hier. Ich möcht gern Flash filme ausm INet ziehen und weiß nich wie. Kann mir jemand n tipp geben mit welchem Progi ich die runerladen kann und dann auch wieder anschauen kann ( auch offline).

Nexus76 am 23.06.2007 11:35 schrieb:
Der Flash Movie Player ist das was du suchst.

Mfg Nex

P.s. 2 Treffer bei Google :-P

THX für die hilfe hab ihn grad geladen und isntalliert. Muß ich irgendetwas besonderes machen denn wenn ich die URL zum öffnen einfüge passiert nix er sagt zwar URL wird geöffnet aber sonst nix weiter.

Über URL Öffnen geht das fast nie!

Öffne die Files über den Browser Cache.
Du musst die Filme zwar erst in deinem Browser anschauen, aba irgendwas ist ja immer :-D

Danach Klick auf Datei-->Browsercache zur Playlist hinzufügen--->dein Browser.
Dann erscheint Rechts ein liste mit gefundenen Flashfiles die du dir anschauen/speichern kannst.

Mfg

Nexus76 am 23.06.2007 12:15 schrieb:
Über URL Öffnen geht das fast nie!

Öffne die Files über den Browser Cache.
Du musst die Filme zwar erst in deinem Browser anschauen, aba irgendwas ist ja immer :-D

Danach Klick auf Datei-->Browsercache zur Playlist hinzufügen--->dein Browser.
Dann erscheint Rechts ein liste mit gefundenen Flashfiles die du dir anschauen/speichern kannst.

Mfg

Entweder bin ich zu dämlich oder irgenwas funzt da net. Ich habs so gemacht wie du gesagt hast. Aber beim StanBrowser Opera zeigt er da gar nix un bei IE zeigt er zwar allen krams an aber nich das was ich haben will. In welchem ordner isn der Browsercache von opera bei ner standard installation mit standard verzeichnis? Gibt`s da noch andere progs?

Zurück