David Martin
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Flappy Bird Download für iOS und Android: Entwickler nimmt Spiel offline gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Flappy Bird Download für iOS und Android: Entwickler nimmt Spiel offline
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Flappy Bird Download für iOS und Android: Entwickler nimmt Spiel offline

...it's magic... kommt z.B. im Video gut, wenn er das auf einmal bei grinsendem Gesicht raushaut puhhhh. die richtigen Kracher kommen mit der Zeit schon, ganz sicher. Es kann auch die übersetzte Originalmeldung sein, den einen auf Deutsch fand ich sogar lustiger... Hauptsache man merkt, dass hier der Gamer einen Komiker in Märchenlaune vor sich hat, der uns respektlos einen Schmarrn auftischen soll. Top 10 wollte ich fürs Erste mal anstreben. Falls jemand Vorschläge hat bzw. was entdeckt wo man nen dicken Hals kriegt oder sich wegschmeißt, her damit. Wäre cool wenn Platz 1 früher oder später durch einen neuen Kandidaten ersetzt werden könnte ^^ ich habe fairerweise keine Namen mit dabei stehen, eine Quellenangabe wäre sicherlich noch sinnvoll. Die packe ich jetzt noch dabei...