• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flachbildschirm mit 22 Zoll oder mehr

ImperialTW

Gelegenheitsspieler/in
Hallo, ich möcht mir bald einen neuen Flachbildschirm kaufen. Momentan hab ich einen LG Flatron zu 19". 22 Zoll oder mehr wären schon toll. Hab natürlich schon selbst etwas gestöbert, aber ich verlass mich lieber auf euch erfahrene Profis :-D . Also der Bildschirm sollte schon auch zum gamen geeignet sein. Muss aber nicht der teuerste sein. So 250 Euro (oder auch weniger), gibts da bereits was brauchbares?
Hoffentlich reicht da meine neuerworbene Grafikkarte noch :-|
Danke schon mal

Da sich keiner erbarmt versuch ichs mal. Muss aber dazu sagen, bin auch kein Profi. Jedenfalls war ich in den letzten Wochen auch auf der Suche nach nem 22"er. Folgende drei hatte ich in die engere Auswahl genommen: Zum einen den viewsonic vx2235wm, dann den samsung syncmaster 226bw und zu guter letzt den hp pavilion w2207h. Vielleicht sagt dir ja einer von denen zu. Dazu empfehlen würd ich dir die Seite prad. Die ham ziemlich gute und relativ ausführliche Testberichte u.a. auch über diese drei Monitore. Hoffe ich konnt dir ein bißchen weiterhelfen.

Zurück