• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Five Nights at Freddy's 2

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Five Nights at Freddy's 2
Genre: Horror
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Wir sind wieder ein Nachtwächter und müssen 1 ganze Woche in der Freddy Pizzeria überleben. Dieses mal ist es noch stressiger, noch härter und es gibt noch viel mehr Roboter die uns das Leben zur Hölle machen. Dazu kommen neue Roboter und altbekannte. Eine neue Mechanik mit der Aufziehuhr erschwert das ganze weiterhin, den wir haben dieses mal keine Türen, sondern nur eine Maske als Schutz. Und es ist nicht mal eine Kuhmaske...

Muh mir zu wie ich mich durch die einzelnen Tage durchleide. Der Stresspegel ist immens gestiegen, zum 1. Teil. :/ Warum spiel ich das Spiel nur? Haha!

Videos: Playliste

Alle Folgen:

Five Nights at Freddy's 2 #1 - Es hört nicht auf! - Nacht 1 - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Five Nights at Freddy's 2 #2 - Eine lange Nacht des Horrors! - Nacht 2 - Let's Play - Deutsch
Five Nights at Freddy's 2 #3 - Eine Nacht like a Pro *hust*! - Nacht 3 - Let's Play - Deutsch
Five Nights at Freddy's 2 #4 - Die Hölle bedeutet Wiederholung! - Nacht 4 - Let's Play - Deutsch
Five Nights at Freddy's 2 #5 - Die Tiere drehen durch! - Nacht 5 - Let's Play - Deutsch
Five Nights at Freddy's 2 #6 - Warum tue ich mir das an?! - Nacht 6 - Let's Play - Deutsch

Screenshot:
five_p10.jpgff_bil10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Five Nights at Freddy's 2 #3 - Eine Nacht like a Pro *hust*! - Nacht 3 - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muh. Die 3. Nacht ging ja so schnell vorrüber, dass ist ja schon nicht mehr normal. Der NACKTE Skill... hust
 
Five Nights at Freddy's 2 #4 - Die Hölle bedeutet Wiederholung! - Nacht 4 - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Die bisher schlimmste Nacht für mich. Nun wollen sies wissen
 
Five Nights at Freddy's 2 #5 - Die Tiere drehen durch! - Nacht 5 - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Die offiziel letzte Nacht des Spiels indem alle ‪#‎Roboter‬ nochmal aufdrehen wie ein Schmetterling der in ein LSD Fass gefallen ist und nun denkt er sei ein Adler!!!
 
Five Nights at Freddy's 2 #6 - Warum tue ich mir das an?! - Nacht 6 - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Die LETZTE ‪‎Nacht‬ von Five Muhs at Freddys 2 und ich bin froh, dass das Spiel nun zu Ende ist. Ich habs gemacht, für euch, für mich, den Weltfrieden und besonders für die Kühe der ‪‎Welt‬!
 
Zurück