• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

fitness handschuhe?

nigHtGoast

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
hallo ich bin seit einiger zeit wieder mal beim fitness angemeldet.
laufe auch dort regelmäßig und krafttraining mache ich auch.
gerade beim krafttraining ist mir aufgefallen, dass ich viel mehr könnte, wenn ich einen festeren halt an den geräten /stangen hätte.
deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir handschuhe empfehlen könnt.
sie sollten halt gut gepolstert sein und wenn möglich bei ebay erhältlich.

ich habe zwar fahrradhandschuhe von aldi, die auch gut sind, doch ich will was gescheites haben.
danke.
 
naja, vielelicht geh mal in nen richitgen radladen oder sportabteilung eines kaufhauses und schau dir fahhradhandschune speziell für mountainbike/dirt an, die ja mehr polsterung haben müssen als bei welchen für rennrad

in nem kaufhaus gibt es evtl. sogar "spezielle" handschuhe zum gewichtheben usw.
 
Eigentlich sollte es so was in deinem studio geben, ansonsten in jedem Sportgeschäft. Ich würde probieren, ob die Handschuhe gut sitzen, bevor ich die kaufe, deswegen ist dabei für mich ebay keine Alternative.

ich nehme derartige Handschuhe. Leider riechen die nach ein paar Einheiten unangenehm, nach dem Waschen werden sie relativ steif und reissen dadurch leicht mal ein., die halten ca ein halbes Jahr und dann gibts halt neue.
 
Also ich würds einfach mal mit Magnesia versuchen das gibt auch Halt un das ham die im Fitnesstudio bestimmt auch.
 
Zurück