• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

firefox...

Deromigo

Anfänger/in
nein, das soll keine werbung für diesen, zugegeben, extrem guten browser sein ;)
ich habe in dem ski-hass-thread den link zu adblock-plugin gefunden.
jetzt kommt ihr ins spiel: gibts noch mehr nutzvolle plugins für den fuchs?
bisher finde ich nur sowas wie mediaplayer usw. das zeug hab ich ja sowieso.
gruss,
dEro

Deromigo am 29.12.2004 16:31 schrieb:
nein, das soll keine werbung für diesen, zugegeben, extrem guten browser sein ;)
ich habe in dem ski-hass-thread den link zu adblock-plugin gefunden.
jetzt kommt ihr ins spiel: gibts noch mehr nutzvolle plugins für den fuchs?
bisher finde ich nur sowas wie mediaplayer usw. das zeug hab ich ja sowieso.
gruss,
dEro
Hier
und hier
achja und hier

empfehlenswert sind folgende plugins:

BugMeNot: sucht aus einer datenbank usernames und passwörter zu seiten. (falls man in einem forum nen thread per google findet, aber den nich lesen kann weil das forum ne anmeldung braucht). man kann auch selber usernames und passwörter hinzufügen, aber man muss einfach daran denken, dass einige leute vielleicht schabernack damit treiben.

ieview: öffnet die seite im internet explorer. das kann nützlich sein, wenn eine seite in firefox nicht richtig funktioniert.

Gcache: sucht die aktuelle seite im google cache. nützlich falls man die ältere version der seite sehen will, weil auf der neuen eine gewisse information nicht mehr vorhanden ist.

googlebar: wie die google toolbar für internet explorer. bloss ohne popupblocker.

undoclosetab: falls man ein tab irrtümlich geschlossen hat, kann man es damit wiederherstellen

Wayback: sucht nach der website bei der wayback-machine. (archive.org oder archives.org oder so)

Linkification: falls jemand einen link hingeschrieben hat, aber die url-tags vergessen hat, oder die url aus nem andern grund kein link ist, wandelt dieses plugin die url in einen klickbaren link um.

alle diese plugins sind auf der offiziellen pluginseite vom firefox erhältlich.
(ich selber benutze noch mehr, aber dies sind die wichtigsten ^^ )

Zurück