• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox zu langsam für Bilder?

Firefox zu langsam für Bilder?

Moin Gemeinde,

Ich bin neu hier und erhoffe mir in Sachen WinVista ein paar nützliche Tipps zu bekommen.

Ich habe ein Problem mit FireFox welches ich nicht in den griff bekomme.

Also....
Mein FireFox mag kein Bilder, es klingt komisch... ist aber so. Wenn ich Surfe werden mir Bilder immer Ewigkeiten nach dem Content dargestellt. Ich sehe immer nur Platzhalter. Nach einiger Zeit wird dann das Bild geladen.

Wenn ich einen Rechtsklick mache und "Bild Anzeigen" wähle wird mir das Bild auch dargestellt, aber nicht in der Webseite!

http://www.reisecenter-fehmarn.de/images/sascha/Unbenannt.jpg

Es fällt auf das dass Bilder die aus einer CSS Datei stammen gleich da sind. Das Problem besteht also nur bei Bildern die normal in Tabellen liegen.

Ich habe schon den FF deinstalliert (alle Dateien auch die aus dem Local Ordern) und wieder neu aufgesetzt, habe den Gran Paradiso Alpha 6 versucht. Ob mit oder ohne Extension, immer dieses Problem, Bilder sind langsam. Opera macht die gleichen Zicken nur mit dem IE7 habe ich das Problem nicht.
Bei dem kann ich nur keine Bookmarks mehr hinzufügen!

Hat da einer eine Idee?

Zurück