• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

firefox zeigt keine bilder an

Knabe

Spiele-Enthusiast/in
hey leute...ich glaub is das falsche forum aber um die zeit treibt sich hier ja kaum wer noch rum..
deshalb hier: und zwar mein problem ist, das firefox keine grafiken mehr anzeigt.ich hab hab mal ein bild gemacht

hab mir nur paar neue styles und mehrere download erweiterungen gezogen..
keine ahnung woran es liegt.

hoffe ihr könnt helfen...

gruß knabe =)

http://img117.imageshack.us/img117/6857/unbenanntwx5.jpg

Knabe am 18.10.2006 03:23 schrieb:
hey leute...ich glaub is das falsche forum aber um die zeit treibt sich hier ja kaum wer noch rum..
deshalb hier: und zwar mein problem ist, das firefox keine grafiken mehr anzeigt.ich hab hab mal ein bild gemacht

gruß knabe =)

Hallo schlafloser ;) ,

leere erstmal dein I-Cache des FF. Dann installier den neuesten JAVA-Maschine => Java for Windows

Wenns immer noch net gehen sollte musst evtl. noch im FF den I-Cache erhöhen. Ich hab z.b. mein Cache auf 150MB eingestellt!

Gruß
onliner

onliner am 18.10.2006 07:30 schrieb:
Knabe am 18.10.2006 03:23 schrieb:

gruß knabe =)

Hallo schlafloser ;) ,

leere erstmal dein I-Cache des FF. Dann installier den neuesten JAVA-Maschine => Java for Windows

Wenns immer noch net gehen sollte musst evtl. noch im FF den I-Cache erhöhen. Ich hab z.b. mein Cache auf 150MB eingestellt!

Gruß
onliner

ich denke ich hab so gemacht..da wo ich den cache erhöhe auch löschen? De n neuesten Java Treiber hatte ich auch schon drauf sagt der mir....aber geht trotzdem noch nicht. Trotzdem schonma danke =)

Zähl doch mal hier die Erweiterungen auf....

denn an denen wirds wohl liegen.

EDGUY am 18.10.2006 12:45 schrieb:

ah okay ich habs doch hinbekommen...ich hab einfach alle erweiterungen runtergeschmissen..jez gehts wieder. war schon recht nervig wenn man keine grafik gesehen hat :ugly:
nun ja trotzdem danke an alle tips

mfg knabe =)

Naja, hättest wohl net gleich alle deinstallieren müssen. Ich denke es war bei irgendeiner Erweiterung irgendein Hacken zuviel oder zuwenig, oder so..

:-P

Knabe am 18.10.2006 12:47 schrieb:
EDGUY am 18.10.2006 12:45 schrieb:

ah okay ich habs doch hinbekommen...ich hab einfach alle erweiterungen runtergeschmissen..jez gehts wieder. war schon recht nervig wenn man keine grafik gesehen hat :ugly:
nun ja trotzdem danke an alle tips

mfg knabe =)
Ich hatte das selbe Problem auch mal mit Flash-Objekten und teilweise auch mit Bildern. Bei mir lags damals an AdBlock.

tut mir ja leid aber jetzt geht es schonwieder nicht,. ich hatte eben FF 1.0.5.7 runtergeschmissen, hatte aber komischerweise 1.0.7 noch drauf. mit dem 1.0.7 ging alles tadellos, nur konnte ich einige erweiterungen wie den videodownloader nicht installieren. dann habe ich wieder den 1.0.5.7 draufgemacht. jetzt hab ich das problem wieder, obwohl alle erweiterungen un themes gelöscht wurden

hilfe!

edit: jetzt gehts doch wieder :-D
in den einstellungen war einfach der haken vor "grafiken anzeigen" weg...na ja jez gehts ja wieder :)

Zurück