• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox soll nicht mehr den Benutzernamen und das Passwort für eine bestimmte Seite speichern.

I

ich98

Gast
Firefox soll nicht mehr den Benutzernamen und das Passwort für eine bestimmte Seite speichern.

Hi
wenn man sich das erstemal mit Firefox 1.0.6auf einer Homepage/Website oder Forum registriert, wird man gefragt ob das Passwort mit dem Benutzernamen gespeichert werden soll.
Nun wurde einmal "ja" geklickt und nun steht jedesmal, wenn man die Homepage betritt schon der Name und das Passwort da, nur müssen sich verschiedene Benutzer von dem PC dort einloggen und so kommt es zu Problemen, wie werde ich diese gespeicherte wieder los?
Ohne, dass ich alle Cookies löschen muss.
Einzel hab ich es schon versucht, aber das hat nichts gebracht.

Gruß

AW: Firefox soll nicht mehr den Benutzernamen und das Passwort für eine bestimmte Seite speichern.

Hi, klicke oben im Browser auf "Extras", dann "Einstellungen". Im sich öffnenden Fenster wählst Du links "Datenschutz" aus.Dann wählst Du "Gespeicherte Passwörter" an und klickst dann auf "Gespeicherte Passwörter anzeigen".
Dann bekommst Du eine Liste in der Du entweder alle, oder einzelne Einträge löschen kannst.

AW: Firefox soll nicht mehr den Benutzernamen und das Passwort für eine bestimmte Seite speichern.

NOODLES_SOS am 16.08.2005 11:12 schrieb:
Hi, klicke oben im Browser auf "Extras", dann "Einstellungen". Im sich öffnenden Fenster wählst Du links "Datenschutz" aus.Dann wählst Du "Gespeicherte Passwörter" an und klickst dann auf "Gespeicherte Passwörter anzeigen".
Dann bekommst Du eine Liste in der Du entweder alle, oder einzelne Einträge löschen kannst.
Exakt. Und wenn du das nächste Mal dort ein Passwort eingibst kommt dieselbe Abfrage wieder. Dann wählst du einfach "Für diese Webseite nie" aus. :)

skicu am 16.08.2005 11:20 schrieb:
NOODLES_SOS am 16.08.2005 11:12 schrieb:
Exakt. Und wenn du das nächste Mal dort ein Passwort eingibst kommt dieselbe Abfrage wieder. Dann wählst du einfach "Für diese Webseite nie" aus. :)

mach ich auch immer, nur meine Schwester hast bei ihrem Forum versaut^^.
Und dann muss ich wieder alles gut machen :-S .
Danke an euch.
Gruß

Zurück