• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox Lesezeichen Tool gesucht!

Spcial

Hobby-Spieler/in
hallo,

ich hatte früher mal die windows vista rc2 version drauf und wenn man dort mit dem mauszeiger in der taskleiste über ein offenes fenster fuhr, kam eine kleine vorschau, die den inhalt des fensters zeigte. gibt es so etwas auch für die firefox lesezeichen? es gibt zwar so sachen wie firefox catalog, aber das gefällt mir nicht. gibt es da sowas?

mfg

Spcial am 04.01.2007 10:26 schrieb:
hallo,

ich hatte früher mal die windows vista rc2 version drauf und wenn man dort mit dem mauszeiger in der taskleiste über ein offenes fenster fuhr, kam eine kleine vorschau, die den inhalt des fensters zeigte. gibt es so etwas auch für die firefox lesezeichen? es gibt zwar so sachen wie firefox catalog, aber das gefällt mir nicht. gibt es da sowas?

mfg

Obs das für FF gibt kann ich dir nicht sagen, in Opera ist es standard ^^

Spcial am 04.01.2007 10:26 schrieb:
hallo,

ich hatte früher mal die windows vista rc2 version drauf und wenn man dort mit dem mauszeiger in der taskleiste über ein offenes fenster fuhr, kam eine kleine vorschau, die den inhalt des fensters zeigte. gibt es so etwas auch für die firefox tabs? es gibt zwar so sachen wie firefox catalog, aber das gefällt mir nicht. gibt es da sowas?

edit: ich meine für geöffnete tabs :-S

will bei firefox bleiben oO

mfg

Zurück