• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox - einige Lesezeichen gelöscht

phoenix-one

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Firefox - einige Lesezeichen gelöscht

Habe das Problem, dass bei meinem Firefox (neuste Version) einige Bookmarks/Lesezeichen die ich in den letzten Tagen/Wochen gespeichert habe alle weg sind.
Wie das genau passieren konnte weiß ich nicht, jedenfalls hab ich nur noch einen Pfeil der nicht mehr witer nach unten führt..
Hab testweise mal viele unbrauchbare Lesezeichen gelöscht um zu hucken aber es tut sich nix :(

Bitte um schnelle Hilfe! :pissed:
 
AW: Firefox - einige Lesezeichen gelöscht

phoenix-one am 20.03.2008 05:21 schrieb:
Habe das Problem, dass bei meinem Firefox (neuste Version) einige Bookmarks/Lesezeichen die ich in den letzten Tagen/Wochen gespeichert habe alle weg sind.
Wie das genau passieren konnte weiß ich nicht, jedenfalls hab ich nur noch einen Pfeil der nicht mehr witer nach unten führt..
Hab testweise mal viele unbrauchbare Lesezeichen gelöscht um zu hucken aber es tut sich nix :(

Bitte um schnelle Hilfe! :pissed:
Dann schau mal bei Windows nach deinem letzten Systemwiederherstellung vor deinem FF-Update nach. Evtl. hast noch die Chance das es mit Protokolliert wurde.

Generell sollte man sich immer ein Backup machen vor einem Update einer Software, bei FF wäre dies z.B. MozBackup gewesen. ;)
 
AW: Firefox - einige Lesezeichen gelöscht

onliner am 20.03.2008 07:42 schrieb:
phoenix-one am 20.03.2008 05:21 schrieb:
Habe das Problem, dass bei meinem Firefox (neuste Version) einige Bookmarks/Lesezeichen die ich in den letzten Tagen/Wochen gespeichert habe alle weg sind.
Wie das genau passieren konnte weiß ich nicht, jedenfalls hab ich nur noch einen Pfeil der nicht mehr witer nach unten führt..
Hab testweise mal viele unbrauchbare Lesezeichen gelöscht um zu hucken aber es tut sich nix :(

Bitte um schnelle Hilfe! :pissed:
Dann schau mal bei Windows nach deinem letzten Systemwiederherstellung vor deinem FF-Update nach. Evtl. hast noch die Chance das es mit Protokolliert wurde.

Generell sollte man sich immer ein Backup machen vor einem Update einer Software, bei FF wäre dies z.B. MozBackup gewesen. ;)

Hhmm..naja, ist jetzt auch egal.
Hab im Chronik die letzten Seiten alle durchstöbert und wenigstens ein paar wieder gefunden. Nur komisch das FF in letzter Zeit den AdBlock oder die Einstellungen und Startseite resetet.

Wenigstens wolltest du mir helfen, thx :]
 
AW: Firefox - einige Lesezeichen gelöscht

In C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla sind glaub ich Backups davon gespeichert ;)
 
AW: Firefox - einige Lesezeichen gelöscht

Lennt am 20.03.2008 14:49 schrieb:
In C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla sind glaub ich Backups davon gespeichert ;)

SUPER!! :X :X :X vielen dank, da hab ich sie nun wieder :-D
THX! :top:
 
Zurück