• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FireFox: Das Zeug, welches ich bei Google schon suchte, löschen?

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
3.777
Reaktionspunkte
0
FireFox: Das Zeug, welches ich bei Google schon suchte, löschen?

Wie geht das?
Ich suche öfters mal mit dem FIreFox bei Google etwas. Wenn ich dann die PFEILTASTE-NACH-UNTEN drücke, dann kommen Einträge was ich schon gesucht habe. Wie kan ich das löschen? (Ich meine das so wie die Chronik. DIe kann man ja auch löschen. Wenn die noch da ist, kann ich in der URL-Leiste noch die fürher angewählten Websites anklicken.)
 
AW: FireFox: Das Zeug, welches ich bei Google schon suchte, löschen?

Also im IE einfach einen Eintrag mit der Maus berühren und dann Entf drücken...

Ich denk mal, das ist im FF genauso!



Edit: Habs gerade getestet, ist nicht genauso ;)

Aber in den Einstellungen gibts ne Option "Formulardaten löschen", die brauchst du!
 
AW: FireFox: Das Zeug, welches ich bei Google schon suchte, löschen?

DoktorX am 27.11.2005 16:22 schrieb:
Wie geht das?
Ich suche öfters mal mit dem FIreFox bei Google etwas. Wenn ich dann die PFEILTASTE-NACH-UNTEN drücke, dann kommen Einträge was ich schon gesucht habe. Wie kan ich das löschen? (Ich meine das so wie die Chronik. DIe kann man ja auch löschen. Wenn die noch da ist, kann ich in der URL-Leiste noch die fürher angewählten Websites anklicken.)

auf das zu löschende und dann Shift+Entf
 
AW: FireFox: Das Zeug, welches ich bei Google schon suchte, löschen?

du gehst in firefox auf extras -> einstellungen und dann bei gespeicherte formulardaten (unter datenschutz) auf löschen klicken. dann wird das was bei zB google im feld schon steht gelöscht
 
AW: FireFox: Das Zeug, welches ich bei Google schon suchte, löschen?

MICHI123 am 27.11.2005 16:49 schrieb:
du gehst in firefox auf extras -> einstellungen und dann bei gespeicherte formulardaten (unter datenschutz) auf löschen klicken. dann wird das was bei zB google im feld schon steht gelöscht

ja, aber dann wird alles gelöscht, was da drin ist. auch alles was du sonst irgendwo eingegeben hast.
 
AW: FireFox: Das Zeug, welches ich bei Google schon suchte, löschen?

DoktorX am 27.11.2005 16:22 schrieb:
Wie geht das?
Ich suche öfters mal mit dem FIreFox bei Google etwas. Wenn ich dann die PFEILTASTE-NACH-UNTEN drücke, dann kommen Einträge was ich schon gesucht habe. Wie kan ich das löschen? (Ich meine das so wie die Chronik. DIe kann man ja auch löschen. Wenn die noch da ist, kann ich in der URL-Leiste noch die fürher angewählten Websites anklicken.)
Rechtsklick in das Google-Suchfeld => "Such-Chronik löschen" auswählen

MfG, Killtech
 
AW: FireFox: Das Zeug, welches ich bei Google schon suchte, löschen?

Danke. :) :X Ähm, habs grade gemacht. Oben rechts hats funktioniert. Aber auf google.ch nicht. ;( Das von Picollo hat geholfen. :) thx
 
AW: FireFox: Das Zeug, welches ich bei Google schon suchte, löschen?

DoktorX am 27.11.2005 17:49 schrieb:
Danke. :) :X Ähm, habs grade gemacht. Oben rechts hats funktioniert. Aber auf google.ch nicht. ;( Das von Picollo hat geholfen. :) thx

[unheimlichnützlicherbeitrag]was stand den da tolles :-D [/unheimlichnützlicherbeitrag]
 
Zurück