• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

firefox - automatische seitenaktualisierung?

Kevex

Gelegenheitsspieler/in
Howdy community,
Ich bin mal wieder auf der suche nach nem tollen programm, und zwar sollte dieses programm meine F5-taste ersetzen und in frei definierbaren abständen
als F5-taste handeln.

Ihr versteht schon, so das mein pc auch wenn ich mal afk bin automatisch alle 10minuten mal die F5-taste nutzt.

:ugly:

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet,

vielen dank

Kevex

Kevex am 07.01.2007 14:24 schrieb:
Howdy community,
Ich bin mal wieder auf der suche nach nem tollen programm, und zwar sollte dieses programm meine F5-taste ersetzen und in frei definierbaren abständen
als F5-taste handeln.

Ihr versteht schon, so das mein pc auch wenn ich mal afk bin automatisch alle 10minuten mal die F5-taste nutzt.

vielen dank

Kevex

hier bitte

https://addons.mozilla.org/firefox/115/

Kevex am 07.01.2007 14:24 schrieb:
Howdy community,
als F5-taste handeln.

vielen dank

Kevex

https://addons.mozilla.org/firefox/115/

Viel Spaß

Edit:hach was war ich wieder schnell :-S

kann ich firefox dann auch minimiert laufen lassen oder muss das fenster offen sein ?

Kevex am 07.01.2007 14:36 schrieb:
kann ich firefox dann auch minimiert laufen lassen oder muss das fenster offen sein ?

wenn das programm wirklich nur die taste simuliert, dass muss natürlich die zielanwendung aktiv sein - wenn du in WoW F5 drückst läd firefox garantiert nicht nach ;)

aber gibts da nicht vielleicht irgend n plug-in, was dem firefox ne auto-lade option verpasst?

(eigentlich gibts doch für alles, was opera serienmäßig bietet, n ff-plugin? :finger: )

Das ganze gibbet auch zusammen mit dem (sowieso sehr sinnvollen) Plugin TabMix Plus (einfach mal auf der Addon Seite suchen)

Zurück