• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

firefox abstürze und DLL fehler

Jacksparrow91

Anwärter/in
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
firefox abstürze und DLL fehler

Ich krieg die krise, seit ich meine neue soundkarte (creative X-Fi surround 5.1 externe Soundkarte)installiert hab ist mein PC lahm, und es funktionnieren bei mir zahlreiche programme nicht mehr richtig ;( , unter anderem firefox, der stürzt nähmlich alle 2 minuten ab und dann kommt so ne meldung das er meinen PC schützen wollte. Und beim hochfahren vom PC kommen dauernd diese meldungen:

(nicht immer alle auf einmal, die mit dem + kommen am meisten):

ssqRJdeb.dll +
wajoeywe.dll
dhcmcjph.dll
kgdznc.dll
rdsfifsv.dll
wvunngee.dll
wdbbdqnl.dll +
jbdsdobh.dll
bdthclcq.dll

Kaspersky sagt mir übrigens immer dass trojaner auf meinem PC sind, ich solle sie löschen, die haben fast alle den gleichen namen, ein beispiel: trojan.win32.monder.eqo
Ausserdem kommt es öfters vor das der fehlercode 2753 auftaucht.
Bitte helft mir diese probleme zu lösen.
Vielen dank im vorraus.
 
Zurück