• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefox 5 Download: Moderner und aktueller wirken durch größere Versionsschritte

pff, ich lasse mich von der höhe der Versionsnummer in unterschiedlichen Programmen nicht beeinflussen. Von mir aus kann der der schnellste und bugfreieste Browser 0.0.1 pre alpha heißen, ich würde ihn trotzdem verwenden.

Und wenn dann in fünf Jahren der Firefox 2016 aktuell ist, kann man problemlos auf die Jahresangabe als Versionsnummer umschwenken - die einzige Be-"Zahl"-ung eines Programms, die wirklich etwas über dessen Aktualität aussagt.

Die Versionsnummer ist egal. Das Update wird erst dann eingespielt wenn auch wieder alle meine wichtigen Plugins funktionieren. Was bringt mir denn eine tolle, neue Versionsnummer wenn ich dafür nicht mehr arbeiten kann?

Was mich aber beim neuen Firefox stört, dass er einige Toolbars nicht mehr unterstützt, wie zum Beispiel Goggletoolbar oder Yahoo, da habe ich so meine Anordnung gehabt. Nun hätte ich erst wieder die Addons suchen müssen, Rechtschreibung Wortübersetzung usw. Also das nervt mich aber gewaltig.

Ich dachte als ich das Update gesehen hab erst cool. Man sind die fix aber nein. Upgedated sahs nicht gerade aus -.-

das richtig dämliche an dem Update ist allerdings:
Bei mir gibts bei OSX keinen Downloadbutton :pissed:

Man kommt sich richtig Blöd vor weil das runterladen von so einem Programm ja nicht so zu den komplexesten Dingen gehört, aber zum Glück kann man beim Windows-OS-Version auch andere Versionen ziehn :-|

Zurück