• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox 2 - FlashPlayer lässt sich nicht installieren

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Firefox 2 - FlashPlayer lässt sich nicht installieren

Hi

Problem steht ja im Titel.
Hab mir den Player runtergeladen, aber er wird nicht installiert.
Wenn ich die exe doppelklicke, rast der Balken sofort auf 100% und dann verschwindet das Fenster wieder.
Hab's sowohl mit geöffnetem als auch geschlossenem Firefox versucht.
Das Ding wird nicht installiert.
Auch im PligIn Ordner hab ich das FlashUpdate Programm ausgeführt.
Es zeigt mir, dass ein Update verfügbar ist, installiert es und sagt, dass es nach dem nächsten Systemstart verfügbar sei. Isses aber nicht.

Ich werd noch wahnsinnig mit dem Ding!
Wie krieg ich den **** Player installiert?
 
AW: Firefox 2 - FlashPlayer lässt sich nicht installieren

Shandras am 01.12.2006 10:13 schrieb:
Hi

Problem steht ja im Titel.
Hab mir den Player runtergeladen, aber er wird nicht installiert.
Wenn ich die exe doppelklicke, rast der Balken sofort auf 100% und dann verschwindet das Fenster wieder.
Hab's sowohl mit geöffnetem als auch geschlossenem Firefox versucht.
Das Ding wird nicht installiert.
Auch im PligIn Ordner hab ich das FlashUpdate Programm ausgeführt.
Es zeigt mir, dass ein Update verfügbar ist, installiert es und sagt, dass es nach dem nächsten Systemstart verfügbar sei. Isses aber nicht.

Ich werd noch wahnsinnig mit dem Ding!
Wie krieg ich den **** Player installiert?

So weit ich weis, ist das normal. Du hast es somit installiert. Das Programm gibt keine Rückmeldung über die jeweilige Aktion. Schau halt mal, ob in der Systemsteuerung unter Software ein entsprechender Eintrag bzw. in deinem Benutzerkonto in Anwendungen ein entsprechender Ordner vorhanden ist.
 
AW: Firefox 2 - FlashPlayer lässt sich nicht installieren

Nein, ist leider nicht normal...wenn ich nämlich versuche, Videos auf myvideo.de anzuschauen (werden ja in Flash abgespielt) , habe ich nur das defekte QuickTime Logo im Bild.

Und wenn ich about:plugins eingebe, wird mir angezeigt, ich HÄTTE FlashPlayer 9 installiert. Kann auch nicht sein, da ich gestern Firefox komplett aus'm System geschmissen und neu draufgemacht hab.
 
AW: Firefox 2 - FlashPlayer lässt sich nicht installieren

Shandras am 01.12.2006 10:56 schrieb:
Nein, ist leider nicht normal...wenn ich nämlich versuche, Videos auf myvideo.de anzuschauen (werden ja in Flash abgespielt) , habe ich nur das defekte QuickTime Logo im Bild.

Und wenn ich about:plugins eingebe, wird mir angezeigt, ich HÄTTE FlashPlayer 9 installiert. Kann auch nicht sein, da ich gestern Firefox komplett aus'm System geschmissen und neu draufgemacht hab.

Der Flash Player installiert sich ja nicht in Firefox. Und wenn dir die Installation angezeigt wird, wird es wohl stimmen. Ist in C - Dokumente und Einstellungen - (Benutzername) - Anwendungsdaten - Macromedia der Ordner "Flash Player" vorhanden, dann hast Du es installiert. Ansonsten installiere dir Quick Time oder eine Alternative.
 
Zurück