• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox 2.0 Problem

Shadowhawk06

Stille/r Leser/in
Nabend zusammen!
Nach erscheinen des Firefox 2.0habe ich- wie wahrscheinlich viele andere User auch-auf diese neuere Version gewechselt.Ich war auch erst zufrieden,aber mittlerweile kotzt er mich nur noch an!!
Habe keine Ahnung wieso,aber er stürzt ständig ab!Auch,wenn ich Firefox geschlossen habe und später wieder öffnen will,reagiert.bzw.startet er oft nicht.Dann darf ich den Task-Manager aufrufen und firefox.exe aus der Prozessliste löschen.Sprich:firefox wird angeblich ausgeführt,öffnet sich aber nicht...Und nach dem zweiten, oder auch mal vierten versuch,bequemt er sich endlich mal zu starten.Die Probleme hatte ich mit dem 1.5 nie gehabt.Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen?Oder eine Lösung parat?
mfg,
S.

Die beste Lösung ist einfach du nimmst einen anderen Browser!!! Da wäre z.B. Opera oder der neue Internet-Explorer 7, letztere benutze ich im Moment!!!

Wenn du aber unbedingt bei firefox bleiben möchtest, dann deinstalliere es und installiere es neu!!!

Shadowhawk06 am 12.12.2006 18:55 schrieb:
Nabend zusammen!
Nach erscheinen des Firefox 2.0habe ich- wie wahrscheinlich viele andere User auch-auf diese neuere Version gewechselt.Ich war auch erst zufrieden,aber mittlerweile kotzt er mich nur noch an!!
Habe keine Ahnung wieso,aber er stürzt ständig ab!Auch,wenn ich Firefox geschlossen habe und später wieder öffnen will,reagiert.bzw.startet er oft nicht.Dann darf ich den Task-Manager aufrufen und firefox.exe aus der Prozessliste löschen.Sprich:firefox wird angeblich ausgeführt,öffnet sich aber nicht...Und nach dem zweiten, oder auch mal vierten versuch,bequemt er sich endlich mal zu starten.Die Probleme hatte ich mit dem 1.5 nie gehabt.Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen?Oder eine Lösung parat?
mfg,
S.

Hallo,
ich kann Deine Probleme nicht nachvollziehen, da die 2.0 Version bei mir von Anfang an problemlos funktioniert hat. Vielleicht ist ja was bei der Installation schief gelaufen oder Du nutzt ein PlugIn, das Mucken macht. Versuch's doch erstmal mit De- und Neuinstallation, bzw. entferne mal die PlugIns und schau, ob's danach klappt, was besseres fällt mir da leider auch nicht ein.

Gruß

Otter

Zeynel am 13.12.2006 08:48 schrieb:
Die beste Lösung ist einfach du nimmst einen anderen Browser!!! Da wäre z.B. Opera oder der neue Internet-Explorer 7, letztere benutze ich im Moment!!!

Wenn du aber unbedingt bei firefox bleiben möchtest, dann deinstalliere es und installiere es neu!!!

IE7 :ugly: :hop:

Opera schon, aber sinnvoller ist doch das Problem zu lösen ;-)

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen:Habe schon de-bzw. neu installiert.Die Probleme sind die gleichen....Und plugins hatte ich mir in der neuinstallation auch nicht runtergeladen,also denk ich nicht das es an denen liegt.
Können irgendwelche Anwendungen/laufende Prozesse das verursachen?

Danke für die Antworten,
S.
ps.:Würde Firefox gerne behalten...

Shadowhawk06 am 13.12.2006 16:05 schrieb:
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen:Habe schon de-bzw. neu installiert.Die Probleme sind die gleichen....Und plugins hatte ich mir in der neuinstallation auch nicht runtergeladen,also denk ich nicht das es an denen liegt.
Können irgendwelche Anwendungen/laufende Prozesse das verursachen?

Danke für die Antworten,
S.
ps.:Würde Firefox gerne behalten...
hatte meiner auch die erste woche, aber seit dem läuft er einwandfrei, hab aber auch etliche plugins instaliert.

Zurück