Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also ich finde die produktpflege nicht so wichtig, da ein spiel auch mit aller hand bugs noch sehr spaßig - wenn auch unspielbar - ist ...SYSTEM am 14.04.2005 15:06 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
matt2000deluxe am 14.04.2005 15:06 schrieb:ROFL, wer das nicht wichtig findet ist doch nichtmehr ganz sauber.![]()
Meiner Meinung nach ist diese Umfrage reichlich überflüssig...
[Edit]
Ich möchte glatt behaupten dass die 1,7% die für NEIN gestimmt haben nur irgendwelche Scherzkekse waren.
Dito. Aber da es sowas nur noch in Ausnahmefällen gibt, hab ich auch JA gevotetXaero am 14.04.2005 15:16 schrieb:Wenn PC Spiele genauso fertig und Bug-frei auf den Markt kommen würden wie früher oder wie Konsolen Titel noch heute, wäre es in den meisten Fällen nicht wichtig.
Xaero am 14.04.2005 15:16 schrieb:matt2000deluxe am 14.04.2005 15:06 schrieb:ROFL, wer das nicht wichtig findet ist doch nichtmehr ganz sauber.![]()
[Edit]
Ich möchte glatt behaupten dass die 1,7% die für NEIN gestimmt haben nur irgendwelche Scherzkekse waren.
Wenn PC Spiele genauso fertig und Bug-frei auf den Markt kommen würden wie früher oder wie Konsolen Titel noch heute, wäre es in den meisten Fällen nicht wichtig.
Wenn mit "kontinuierliche Produktpflege" die Erstellung von Patches gemeint ist, dann eher "Jein"SYSTEM am 14.04.2005 15:06 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
matt2000deluxe am 14.04.2005 15:06 schrieb:ROFL, wer das nicht wichtig findet ist doch nichtmehr ganz sauber.![]()
[Edit]
MiffiMoppelchen am 15.04.2005 11:57 schrieb:... "Kontinuierliche Produktpflege" im Sinne von neuen Saison-Daten bei zB Fussball- und Formel 1-Spielen wären natürlich toll. Hersteller machen aber lieber ein neues Vollpreis-Spiel - nicht wahr, EA?![]()
ich kauf jedenfalls nur noch budgetversionen (oder gebraucht) - vorher sind die spiele eh nicht spielbar, die ausstattung der verpackung kann kaum noch weiter sinken und die preise sind eh erst monate nach verkaufsstart auf nem akzeptablen niveau..
hobbes16 am 03.05.2005 17:13 schrieb:Wir wollen ein gutes Spiel das unserem Geld wert ist! Wenn man es links liegen lässt, kann man dies als uninteresse am Kunden bezeichnen,
also Kundenfeindlich einstufen!![]()