• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Wir verlosen 1.000 Beta-Keys - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hab auch einen, aber komme nicht an den Clienten ran, bekomme immer gesagt ID oder PW falsch, obwohl das nicht mal 2 Minuten vorher noch wunderbar geklappt hatte zum registrieren des Beta Keys... Die haben eine so miese Webseite, das is echt Nichtlustig...

Komplizierteste Anmeldung ever :-D Würde mich nich wundern wenn morgen keine Sau im Spiel is :-D

Die Registrierung ist wirklich kompliziert.....hab 2 Tage gebraucht um herauszufinden wie ich in das Beta Forum zum laden des Clients komme. Wurde immer Passwort ist falsch angegeben.

Wenn ihr einen Account erstellt habt, immer mit der E-Mail Adresse und PW (istklar^^) anmelden, aber sobald ihr in das Beta Forum wollt nimmt ihr nicht die Email-Adresse sondern eure Namens ID.

Zum Thema Code Registrierung! Da müsst ihr Geduld haben und es immer wieder mal versuchen. Die schalten diese zwischen zeitlich ab um die Server zu entlasten wie es aussieht. (Reine Vermutung)

Dann klappt alles wunderbar. Evtl wurde das auch schon gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.finalfantasyxiv.com/preparebeta/index_de.html

Ich habe nen Beta Key von den bekommen, hier eine leichte Erklärung von den wie es RatzFatz geht.

mfg

ich hab den betakey direkt von der Hauptseite bekommen (also per registrierung) hab letztes WE schon gespielt und bin echt überwältigt bis dahin!

Hab den Beta Key, hatte ihn eingegeben und prompt war ein Fehler, jetzt weiss ich nicht wie ich den nachträglich nochmal eingeben kann?! Weiss das evtl.jemand?

Zurück