• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Anmeldung zum Beta-Test gestartet

irgendwie verwirrt mich das gab es nicht erst ein ff mmo ?

Ich weiss es zwar selbst nicht genau aber der großteil der Spieler war anscheinend nicht zufrieden und haben den verantwortlichen ausgewechselt.
Das spiel ist laut aussage komplett überarbeitet worden oder besser gesagt ein komplett neues Spiel mit verbesserter Grafik und vieles am gameplay auch.

Würd mich sehr interessieren wo die hin teleportiert worden sind.... irgendwie als zeitreise aber in die Zukunft?? und wenn ja dann wie weit?
hab mir nur die Storyline per wiki gelesen und Realm reborn hat durch das opening einen übergang zum nächsten zeitalter gemacht sehr hübsch und traurig gemacht. Naja SE und ihre cinematics einer der besten in diesem geschäfft

Ist auch noch das Gleiche. Sie haben das nur irgendwie überarbeitet und bringen das nochmal raus. Anscheinend gab's damals zu viele Probleme ;)

Die PCler dienten eben als Betatester.... das spiel soll bald auch für Konsolen erscheinen. Ich hab die Beta von FF14 gespielt und es wäre unmöglich gewesen von der qualität her das Spiel auf den Konsolen zu releasen.

Unable to send due to an unknown error.
Please wait a while and try again from the beginning.

Hat jemand das Gleiche Problem und eventuell einen Lösungsvorschlag?

Zurück