• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Final Fantasy XIII-2 Test?? PC Steam!

matrixfehler

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
374
Bin ich einfach nur blind und zu dumm, die "Suchen" Funktion zu nutzen?

Wo ist der Test zur PC Version von FinalFantasy XIII-2?
Zum ersten Teil gabs doch auch was?
 
Es gibt keinen Test, wie es auch für Final Fantasy XIII keinen gab.
 
Vom Inhalt her sind beide Games 1:1 gleich mit den Konsolenversionen. Ich hab beide auf dem PC und geb ihnen ne 8/10. Super Games wenn man J-RPGs mag und VIEL Inhalt. In FF13 hab ich 50h verbracht, in 13/2 40.

Wirklich tolle Games mit super Story.
 
finde es auch schade, dass eine so alte und erfolgreiche Serie, keine Tests bekommen, habe keine aktuellen Konsolen mehr, aber FF immer gerne gespielt, bis Teil 7 :)
 
finde es auch schade, dass eine so alte und erfolgreiche Serie, keine Tests bekommen, habe keine aktuellen Konsolen mehr, aber FF immer gerne gespielt, bis Teil 7 :)

das könnte daran liegen, das ein Attribute vergessen hast
Miese Portierung
 
Zurück