• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Final Fantasy XI-Kosten

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gerade auf www.onlinewelten.de eine alte folge von onlinewelten gesehen und habe dort gesehen das final fantasy im monat nichts kostet.

stimmt das?


gruß an alle leser
 
GW-Player am 11.05.2007 18:36 schrieb:
Ich habe mir gerade auf www.onlinewelten.de eine alte folge von onlinewelten gesehen und habe dort gesehen das final fantasy im monat nichts kostet.

stimmt das?


gruß an alle leser

öhm, nö?
Hat schon immer 12,95€ bzw. $ pro Monat gekostet.
 
Zurück