• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Final Fantasy für PC

AW: Final Fantasy für PC

Ich verstehe eigentlich nicht, warum sich Square zudiesem Exklusivvertrag hat bequatschen haben. Ich meine, GTA Vice City ist ja auch ein PS-2-Spiel, und trotzdem gibt es eine PC-Version...
7 ist geil, denn 7 hat eine sehr fesselnde Story. Naja, aber bei FF 13 sind sie sich ja noch nicht sicher, auf was sie es rausbringen wollen. vieleicht verabschieden sie sich ja von sony und sind dann nicht mehr an die PC-Feindlichkeit gebunden...
 
AW: Final Fantasy für PC

Der Exklusiv-vertrag mit sony gilt nur für andere Konsolen,
nicht fürn PC, PC-Spiele lohnen sich für Square einfach nicht,
daher gibts so gut wie keine... (von F11 mal abgesehen)
 
AW: Final Fantasy für PC

Bei Amazon.de bekommt man FF7 um 35,- und FF8 um 60,-.

FF8 is wirklich gesalzen vom Preis her! Weiß wer wieso?
 
Zurück