AW: Final Fantasy für PC ? will umbedingt sehen was das taugt !
LiLaLauneBr am 16.02.2006 15:40 schrieb:
Da gelobe ich mir lieber Final Fantasy mit seinen gerenderten Hintergründen. Nur wird es Probleme geben Teil 7 ubd 8 auf modernen PCs zum laufen zu bringen.
sowas kann aber nur ein unerfahrener pczocker sagen, der sich nicht mit windows auskennt ( oder besitzt kein win xp( home oder pro, is egal) )
weil, jeder, der sich auskennt mit SEINEN PC, weiß, wie er jedes windows spiel zum laufenbekommt
(kleiner tip: start, alle programme, zubehör, da gibts ein feld das heißt " Programmkompatibilitäts-Assisten", damit habe ich schon jedes spiel zum laufen gebracht
( bsp. C&C Tiberium Konflikt, jeder nichtkenner würde sagen, das läuft doch nie auf win xp, tja die wissen halt meisten, ich wiederhole meistens
, meine also nicht alle(übrigens die besitzten auch noch win xp home, meine damit also nicht unbedingt dich), die musste ich erstmal vom gegenteil überzeugen/bzw zeigen)
so und dort die angaben schrittweise bestätigen
mit dem programm ( ich sags mal ganz einfach) gaugelst du das spiel vor, das du eben win 95besitzt und nicht win xp home/pro
klar,
also in den pro. kannst du eingeben ob der win95 98(SE)/me (ich glaub noch nt) und 2000
wie gesagt, damit kriegst du jedes älter spiel zum laufen
(gut ich könnt ja die einfachere version sagen, die nicht mit dem programm zutun hat, aber warum, mir hilft ja auch keiner beim führerschein