• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Final Fantasy 8 prob.......

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,
n Kumpel von mir hat n prob in FF8:

Er meint die erste Sequenz in der die Chars vorgestellt werden, geht endlos, will heißen ne Endlosschleife.... Was kann man da machen?

Sturm-ins-Sperrfeuer am 03.10.2006 16:25 schrieb:
Hi,

Er meint die erste Sequenz in der die Chars vorgestellt werden, geht endlos, will heißen ne Endlosschleife.... Was kann man da machen?

Die Sequenz vor dem Hauptmenü?
Einfach wegklicken
Aber ich nehme an, dass hat dein Kumpel schon versucht.

AP

Hi,

Ich denke er meint das hauptmenü.
Das ist ne endlos schleife.
Bei der PC variante ist es schwierig ohne gamepat den startbildschirm wegzudrücken. eigentlich ist das ganze menü ein problem mit tastertur.

Auf meinen laptop hats ohne gamepat gar nicht funktioniert, dafür habe ih mir extra ein billig gamepat gekauft.

Leider weiß ich die tastenkombi nicht mehr, die nötig ist um im menü zu navigieren.

Wie gesagt mit gamepat ist das kein prob mehr, denn wenn mann im spiel erst mal alles eingestellt hat wie man es braucht, funst auch das menü mit den zugewiesenen tasten.

Hi,

falls ich mich richtig erinner einfach mal X (auf der tastatur) drücken... oder mal schön heftig auf die tastatur einhämmern vll gehts dann^^

oder er soll mal alle tasten wahllos drücken irgendeine eird scho richtig sein

Zurück