• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Final Fantasy 8 Frage

Gareas

Spiele-Novize/Novizin
Also, hab da mal den dringende fragen in sachen FF8, habe gerade auf der Forschungsinsel Bahamut besiegt, nun wollt ich in das Loch runter klettern um mir Eden von Ultima Weapon zu holen, aber wie komm ich da runter? Da is nix zum runterklettern. Ich weiss dass das irgendwie geht, war ja früher schonmal weiter, aber irgendwie gehts jetz nich.^^ Vielleicht kann mir ja wer sagen ob ich erst was bestimmtes machen muss.

Jo muss man, davor in der Höhle, Überleg... müsste mal in den Guide schauen (1 Minute plz :) ). Eden bekommt man aber auch noch später. Für Tips mal hier http://www.x-maillennium.de/ff8/ schauen.

Soderle, das mit der Höhle war ja bei Bahamut.. Du musst erstmal zurück auf die Ragnarok und dort alle Teammitglieder ansprechen. Erst dann kannst Du wieder in die Höhle und triffst auf Ultima Weapon ^^

Mein Tipp: Tu's nicht, ich war noch Tage nach meinen kläglich gescheiterten Versuchen frustriert :-D

Nun ja, ein Pappenstil ist es nicht. Aber er muss ja eh erstmal auf die Ragnarok um die Wunden von Bahamut zu lecken.. :-D Ansonsten mal den Boss Guide zu Ultima da raussuchen ;)

Solon25 am 18.08.2005 14:58 schrieb:
Nun ja, ein Pappenstil ist es nicht. Aber er muss ja eh erstmal auf die Ragnarok um die Wunden von Bahamut zu lecken.. :-D Ansonsten mal den Boss Guide zu Ultima da raussuchen ;)

Also erstmal danke für den Tip, es hat gefunzt.^^ Und Bahamut war doch nun wirklich kein Problem, da fand ich die Rubrumdrachen vorher schlimmer, und selbst die sind mit Doomtrain kein Problem. ;) Naja und unten bin ich schon muss nur noch Ultima Weapon fertig machen.

Zurück