• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Part 2 soll so schnell wie möglich erscheinen

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Part 2 soll so schnell wie möglich erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Part 2 soll so schnell wie möglich erscheinen

Bin gerade dabei, meinen zweiten Durchlauf (diesmal auch Stufe Hard) zu beenden und hoffe dass die Episode 2 so schnell wie möglich erscheint.

Ich hoffe bloß, man versaut das Spiel, nicht wie kingdom hearts, mit den Zeitlinien.

Hmm, wenn der nächste Teil auf der PS5 rauskommt, wie soll das dann mit dem Spielstand funktionieren? Ich hoffe doch das alles übernommen wird (Waffen, Level, Materia, Items, usw.)
Oder wird das ein unabhängiges Spiel und man fängt dort wieder von Null an?

Es ist schon bestätigt dass die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Ich vermute mal stark deswegen wird es auch eine Möglichkeit geben die Speicherstände zu übertragen.

Zurück